Die Suche ergab 24 Treffer

von lego_lars
Fr 27. Aug 2021, 12:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Allgäuer Grüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 2972
Geschlecht:

Re: Allgäuer Grüsse

Beste Grüße … ebenfalls aus dem Allgäu :)

Viel Erfolg mit deiner Tona.
von lego_lars
Sa 9. Mai 2020, 09:38
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 22885
Geschlecht:

Re: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020

Februar 02 / Kartbahn Gevelsberg / LS Team Jedermann GP / Hawkwind März 07-08 / Croix en Ternois / LH Racing / Hawkwind 09-13 / Alcarras / TZ-Motorsport / Mugelinho 27-29 / Valencia/ Hafenegger / lego_lars April 06-09 / Rijeka / Dreier BBT / Mugelinho, Edwynhund 13 / Hockenheim / Speer / bachstelze...
von lego_lars
Mo 10. Feb 2020, 21:34
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 22885
Geschlecht:

Re: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020

Februar 02 / Kartbahn Gevelsberg / LS Team Jedermann GP / Hawkwind März 07-08 / Croix en Ternois / LH Racing / Hawkwind 09-13 / Alcarras / TZ-Motorsport / Mugelinho 27-29 / Valencia/ Hafenegger / lego_lars April 06-09 / Rijeka / Dreier BBT / Mugelinho 29 / Oschersleben / Art Motor BBT/ Kinglui Mai ...
von lego_lars
Di 28. Jan 2020, 15:44
Forum: Die Elektrik
Thema: TPS Reset will nicht klappen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5279
Geschlecht:

Re: TPS Reset will nicht klappen ...

Besten Dank schonmal für die Antworten, dann werde ich es nochmal mit 1400 probieren. Aber ich will ja mit dem manuellen Steller eigentlich das Standgas z.B. Erhöhen .... dann muss doch auch ein Reset mit anderen U/min möglich sein .... Oder bin ich da falsch? @Racing Junkie: warum resettet man und ...
von lego_lars
Mo 27. Jan 2020, 00:08
Forum: Die Elektrik
Thema: TPS Reset will nicht klappen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 5279
Geschlecht:

TPS Reset will nicht klappen ...

Guten Abend Zusammen, nach dem Umbau auf einen manuellen Leerlaufsteller wollte ich nun den TPS Reset durchführen, allerdings wird das entsprechende Lämpchen im TuneECU einfach nicht grün. Nach vier versuchen am Wochenende habe ich es jetzt erstmal aufgegeben ... ich glaub ich bin echt zu blöd :( Na...
von lego_lars
Mi 22. Jan 2020, 23:58
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020
Antworten: 30
Zugriffe: 22885
Geschlecht:

Re: Wann ... Wo ... Wer ... in 2020

Februar 02 / Kartbahn Gevelsberg / LS Team Jedermann GP / Hawkwind März 07-08 / Croix en Ternois / LH Racing / Hawkwind 27-29 / Valencia/ Hafenegger / lego_lars April Mai 15-17 / Assen / Valentinos / Sordo, Clumsy 16-17 / Folembray / LH Racing / Hawkwind 20- 21/ Assen / Art Motor / Clumsy 20-24 / As...
von lego_lars
Mi 22. Jan 2020, 09:43
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22312
Geschlecht:

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

Ich glaube das ist falsch angekommen.
Bei der Gilles bleibt die Anlenkung zur Schaltwelle Serie, ebenso die Durchführung durch den Rahmen.
Die Umlenkung erfolgt da an einem kleinen Umlenkhebel ( oben „Wippe“) an der Fussraste.
von lego_lars
Di 21. Jan 2020, 21:51
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22312
Geschlecht:

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

Servus, also eine MR Evo5 habe ich selbst nicht und auch noch nicht gesehen. Ich habe die Gilles und fahre das Rennschema mit originalem Sensor. Das funktioniert weil das Gestänge gleich wie Serie durch den Rahmen geführt wird und danach über eine Umlenkung angesteuert wird. Über die Anbindung an de...
von lego_lars
Do 2. Jan 2020, 10:27
Forum: Triumphcafé
Thema: Gute(n) Rutsch(freie) Saison 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 9337
Geschlecht:

Re: Gute(n) Rutsch(freie) Saison 2020

Servus,

von mir auch ein gutes Neues ... bleibt sportlich, bleibt heile!

Grüße
von lego_lars
Di 3. Dez 2019, 22:01
Forum: Der Motor
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 42
Zugriffe: 27319
Geschlecht:

Re: Getriebeschaden

Besten Dank!
Nicht die Antwort die ich hören wollte, aber die Antwort die ich gebraucht habe :mrgreen:

Zum Glück ist ja Winter.

Grüße
Willi
von lego_lars
Mo 2. Dez 2019, 00:30
Forum: Der Motor
Thema: Getriebeschaden
Antworten: 42
Zugriffe: 27319
Geschlecht:

Re: Getriebeschaden

Hallo Zusammen, ich würde mich an dieser Stelle gern nochmal mit einer Frage einklinken. In Most hatte ich zuletzt das Problem, dass ich nur ganz selten und zufällig wieder runterschalten konnte. Am besten ging es immer gegen ende des Turns, hochschalten war kein Problem. Jetzt habe ich hier im Foru...
von lego_lars
Fr 22. Nov 2019, 22:30
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: T-Cup / Challenge 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 5594
Geschlecht:

Re: T-Cup / Challenge 2020

Wow ... das ist ja wirklich top für den Cup bzw. Die Challange.
Aber das heisst dann auch das ich kommendes Jahr nicht mit einem Gaststart rechnen brauch oder? :cry:

Mal schauen vielleicht ergibt sich ja was :)
von lego_lars
Fr 1. Nov 2019, 23:31
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183729
Geschlecht:

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Servus,

wenn vorhanden würde ich auch gerne einen Satz (vo+hi) für meine 12er R nehmen.

Beste Grüße
Willi
von lego_lars
Mo 21. Okt 2019, 17:00
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dainese Rückenprotektor
Antworten: 5
Zugriffe: 9145
Geschlecht:

Re: Dainese Rückenprotektor

Hallo Harry, Ich habe den gleichen Protektor unter meiner LederKombi. Ich habe die Träger beide abgemacht und mache den Hüftgurt nur leicht fest (der hält den Protektor nur beim Anziehen), danach kommt die Kombi drüber und die drückt den perfekt in Lage. Das mit den Hüftgurten ist so eine Sache, ich...
von lego_lars
Mo 21. Okt 2019, 16:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer vom Bodensee
Antworten: 2
Zugriffe: 3024
Geschlecht:

Re: Neuer vom Bodensee

Ebenfalls Grüße ... aus Wangen. Weizen1