Die Suche ergab 24 Treffer

von MVVR_Basti675
Mo 14. Mai 2018, 10:33
Forum: Triumphcafé
Thema: Empfehlung Kettensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 4034

Empfehlung Kettensatz

Hallo zusammen,

so ich bräuchte demnächst einen neuen Kettensatz.

Welche erfahrungen habt ihr mit welchen Marken etc gemacht!?

Weiß jemand wie stark sich die Kettensätze von DID unterscheiden.
ZVMX zur VX Kette!?

Vielen Dank

Grüße
Basti
von MVVR_Basti675
Fr 6. Apr 2018, 09:07
Forum: Triumphcafé
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet
Antworten: 13
Zugriffe: 10307

Re: Motorkontrollleuchte leuchtet

Guten Morgen, ja ich werde die Teile dann demnächst mal demontieren Weizen1 Dann muss ich aber auch den Stellmotor über TuneEcu deaktivieren? Und natürlich die Klappe in geöffneter Stellung fixieren :lol: Beim "Arrow Mapping" ist der Stellmotor auch deaktiviert oder? Also könnte ich die Teile auch e...
von MVVR_Basti675
Do 5. Apr 2018, 07:49
Forum: Triumphcafé
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet
Antworten: 13
Zugriffe: 10307

Re: Motorkontrollleuchte leuchtet

Hallo zusammen, so meine Tona war gestern bei Triumph zum Fehlerspeicher auslesen. Diagnose: Kurzschluss 5Volt (Nummer des Fehlercodes weiß ich leider nicht) Der Stellmotor für die Auspuffklappe hat doch normal eine Spannung von 12V, oder? Was wird denn alles mit 5v betrieben, hat hier jemand einen ...
von MVVR_Basti675
Mi 4. Apr 2018, 08:37
Forum: Triumphcafé
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet
Antworten: 13
Zugriffe: 10307

Re: Motorkontrollleuchte leuchtet

Hey vielen Dank für die ausführliche Antwort. :D 8) Ich überprüfe heute mal die Bowdenzüge vom Stellmotor- wie straff/locker sollten diese denn ca sein? Die Klappe soll ja eigentlich für mehr Drehmoment im unteren und mittleren Drehzalbereich sorgen, richtig!? Merkt man dann bei deaktivierter Klappe...
von MVVR_Basti675
Di 3. Apr 2018, 13:50
Forum: Triumphcafé
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet
Antworten: 13
Zugriffe: 10307

Re: Motorkontrollleuchte leuchtet

Vielen Dank für die Info. Und danke für deine Mühen mit dem Kabel [smilie=bow.gif] Also dann besorg ich mir auch mal demnächst so ein Kabel und schau dass ich noch eine passende software fürn Laptop bekomme - kann ja nie schaden sowas zu besitzen :) Was ist denn meistens dass Problem an der Klappe? ...
von MVVR_Basti675
Di 3. Apr 2018, 13:32
Forum: Triumphcafé
Thema: Motorkontrollleuchte leuchtet
Antworten: 13
Zugriffe: 10307

Motorkontrollleuchte leuchtet

Hallo zusammen, so gestern das schöne Wetter ausgenutzt und die erste kleinere Ausfahrt mit meiner Daytona in diesem Jahr gedreht. Leider ging nach ein paar km dann die orange Motorkontrollleuchte an - unb blieb auch an! Leistungseinbußen hatte ich nur einmal kurz im 2. und 3ten Gang, ansonsten lief...
von MVVR_Basti675
So 14. Jan 2018, 16:23
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 8159

Re: Daytona springt nicht an

Hallo,

sorry ganz vergessen, dass ich mich nochmal melde [smilie=bow.gif]

Also sie läuft wieder, war tatsächlich nur die Batterie.

Euch allen besten Dank

Schönen Sonntag

Gruß
Basti
von MVVR_Basti675
Mi 3. Jan 2018, 08:47
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 8159

Re: Daytona springt nicht an

Guten Morgen zusammen ;) also ich werde morgen Abend mal die Spannung beim Startversuch messen. Die zweite Batterie war komplett neu und hing zuvor nochmal über Nacht am Ladegerät (ctek multi 4003). Vielleicht arbeitet ja auch wirklich das Ladegerät nicht einwandfrei ? Aber die Spannung beim Startvo...
von MVVR_Basti675
Di 2. Jan 2018, 08:41
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 8159

Re: Daytona springt nicht an

Also die Schrauben an den Batteriepolen sind definitv fest.

Weiß jemand auf wieviel Volt die Batterie beim Startvorgang abfällt?
Bzw. ab welchen Wert man von einer defekten Batterie ausgehen kann?

Mit dem Kurbelwellensensor oder ähnliches kann dies nichts zutun haben?

Danke

Grüße
Basti
von MVVR_Basti675
Mo 1. Jan 2018, 13:19
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona springt nicht an
Antworten: 11
Zugriffe: 8159

Daytona springt nicht an

Hallo, leider springt meine Daytona nicht mehr an. Beim Start Versuch hört man nur immer dieses „klacken“ Batterie is neu und auch vollständig aufgeladen. Wenn ich das Motorrad aber dann überbrücke springt sie merkwürdigerweise meistens an. Aber wie oben schon geschrieben, Batterie ist neu und wurde...
von MVVR_Basti675
Fr 12. Mai 2017, 13:11
Forum: Süd - Triumphler
Thema: An die Oberpfälzer :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 6321

Re: An die Oberpfälzer :-)

Anscheinend sonst keine Oberpfälzer hier anwesend!? Weizen1 :lol:
von MVVR_Basti675
Mi 3. Mai 2017, 15:04
Forum: Süd - Triumphler
Thema: An die Oberpfälzer :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 6321

An die Oberpfälzer :-)

Servus zusammen,

sind hier noch einige Tona Fahrer aus der Oberpfalz anwesend? :)

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal rumfahren,
bzw. evtl kann man mal ne gemeinsame Ausfahrt
starten, wenn jetzt endlich mal das Wetter besser wird. [smilie=bow.gif] [smilie=confused.gif]

Gruß
Basti
von MVVR_Basti675
Di 2. Mai 2017, 15:21
Forum: Triumphcafé
Thema: Tipps/Erfahrungen Schräglagentraining in der Oberpfalz :)
Antworten: 1
Zugriffe: 2996

Tipps/Erfahrungen Schräglagentraining in der Oberpfalz :)

Hallo zusammen, jemand Erfahrungen mit dem ADAC Schräglagentraining in Regensburg? Ist dieses zu empfehlen, oder wart ihr eher entäuscht? Evtl. hat jemand sonst noch gute Adressen für Schräglagentrainings oder dergleichen? sollte aber möglichst in der Oberpfalz sein, da ich direkt mit der Tona hinfa...
von MVVR_Basti675
Sa 22. Apr 2017, 13:32
Forum: Triumphcafé
Thema: Dainese Avro Lederkombi
Antworten: 2
Zugriffe: 3466

Re: Dainese Avro Lederkombi

Okay ,sorry

Trotzdem danke für die Antwort.

Gruß
Basti
von MVVR_Basti675
Do 20. Apr 2017, 08:46
Forum: Triumphcafé
Thema: Dainese Avro Lederkombi
Antworten: 2
Zugriffe: 3466

Dainese Avro Lederkombi

Hey Leute,

kennt sich hier zufällig jemand gut mit Dainese Lederkombis aus!?

Gibt es einen Unterschied zwischen der Avro DIV 1 und der T.Avro!?
Oder heißen alle T. Avro ...!?

Danke

Gruß
Basti