Die Suche ergab 33 Treffer

von n3lke
Do 29. Nov 2018, 21:49
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 33096
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2019

Würde natürlich auch wieder einen nehmen :D

1.) Sonic675R
2.) Vincent Vega
3.) Nice Vibe
4.) Murks
5.) HHeizer
6.) Geestbiker
7.) Chris_Srn
8.) Rossirox
9.) Fel675r
10.) Fel675r
11.) Schweinemaier
12.) Racing Junkie
13.) Stouley
14.) n3lke
von n3lke
Fr 20. Apr 2018, 20:35
Forum: West - Triumphler
Thema: Eifelausfahrt im April 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 30708
Geschlecht:

Re: Eifelausfahrt im April 2018

Ja das Treffen hat stattgefunden [smilie=thumbsup.gif] Es ist auch angedacht dieses nochmal zu wiederholen, ich denke es wird dann nochmal einen entsprechenden Thread geben, bzw wenn ihr interesse habt schreibt mir ne pn dann könnt ihr sicherlich mit in die WA gruppe aufgenommen werden. Aber achtung...
von n3lke
Di 27. Mär 2018, 12:27
Forum: Die Reifen
Thema: Conti Road attack 3
Antworten: 25
Zugriffe: 21056
Geschlecht:

Re: Conti Road attack 3

hallo nur mal nee frage zu dem luftdruck im handbuch steht ja hinten 2,5 bar aber bei conti steht auf der seite solo 2,7 und mit sozia 2,9 bar was macht man denn da ?? die pirelli habe ich hinten immer mit 2,5 gefahren gruss harry Habe dazu mal ein interessantes Video bei YouTube gefunden, steht zw...
von n3lke
Do 8. Mär 2018, 18:29
Forum: Die Reifen
Thema: Reifendruck (TPMS)
Antworten: 4
Zugriffe: 7618
Geschlecht:

Reifendruck (TPMS)

Moin moin, so, nachdem die Saison jetzt wieder so langsam beginnt und nach Weihnachten noch der ein oder andere Gutschein übrig ist :lol: habe ich mal wieder bei der Tante Louis und beim Bruder Polo gestöbert. Dabei ist mir das hier ins Auge gefallen: https://cdn3.louis.de/content/catalogue/articles...
von n3lke
Mi 14. Feb 2018, 20:10
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: Unnötiges Hin- und Herfahren
Antworten: 14
Zugriffe: 23392
Geschlecht:

Re: Unnötiges Hin- und Herfahren

Da ich nicht dabei war ist das immer schwer zu beurteilen was genau vorgefallen ist. Prinzipiell lernt man ja auch schon in der Fahrschule das man unnötiges hin und her fahren vermeiden sollte (bei uns war das auf jedenfall so). Da ich auch nicht beurteilen kann wie ihr eure Hausstrecke abgefahren s...
von n3lke
Fr 19. Jan 2018, 15:20
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forumstreffen 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 31710
Geschlecht:

Re: Terminfindung Forumstreffen 2018

Warum stolpere ich denn erst jetzt über diesen thread [smilie=confused.gif] Sind dazu schon alle planungen abgeschlossen? oder kann man sich noch immer als Teilnehmer melden? Diesmal ists nämlich nicht ganz so weit weg und die anfahrt ist nicht so lang :lol: sodass man guten gewissens mit dem mopped...
von n3lke
Di 16. Jan 2018, 11:44
Forum: West - Triumphler
Thema: Eifelausfahrt im April 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 30708
Geschlecht:

Re: Eifelausfahrt im April 2018

Na das sind ja doch noch einige Teilnehmer geworden, sehr gut [smilie=thumbsup.gif] Ich persönlich kenne die Bikerranch nicht, aber das klingt doch ganz gut als Treffpunkt würde ich mal sagen. Für mich persönlich wäre eine Tankstelle in der nähe wichtig, da ich eine Anfahrt von ca. 120km habe und me...
von n3lke
So 7. Jan 2018, 17:59
Forum: West - Triumphler
Thema: Eifelausfahrt im April 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 30708
Geschlecht:

Re: Eifelausfahrt im April 2018

Moin Moin, das klingt doch ganz interessant, ich trage mir das auf jeden fall mal in den Kalender ein und melde mich hiermit mal an. sollten sich hier zu wenige melden, würde ich mal noch 2 bekannte fragen, die fahren zwar keinen 3 Zylinder, aber nobody´s perfect :D Setzt du bestimmtes Fahrerisches ...
von n3lke
Di 28. Nov 2017, 19:36
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 45631
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2018

1. Simon 2. Simon 3. Majo 4. Friederike 5. DaytonaPans99 6. Malcom 7. Geestbiker 8. D0m1n1k 9. HHeizer 10. tripletreiber 11. Krmn 12. Vincent Vega 13. Vincent Vega 14. Stouley 15. AMOK 16. AMOK 17. AMOK 18. Fel675R 19. Schweinemaier 20. Sonic675R 21. Benson 22. Murks 23. Kawerny 24. subway675 25. Es...
von n3lke
Fr 13. Okt 2017, 21:05
Forum: Die Reifen
Thema: Riss im Reifen - wechseln?
Antworten: 8
Zugriffe: 9877
Geschlecht:

Re: Riss im Reifen - wechseln?

Bin jetzt auch kein Reifenfachmann aber ich würde ihn definitiv wechseln.
Beim auto würde ich vllt noch sagen, ach komm egal hast noch 3 andere Reifen :lol:

Aber beim mopped wäre es mir definitv zu riskant. Habe meinen Reifen mit nem kleineren Riss gewechselt.
von n3lke
Do 25. Mai 2017, 10:29
Forum: Tipps und Tricks
Thema: FAQ Motorenöle
Antworten: 52
Zugriffe: 48246
Geschlecht:

Re: FAQ Motorenöle

Da ich bei meiner heutigen Öl Kontrolle festgestellt habe das ich bei der "min" Markierung angekommen bin :shock: , würde mich mal interessieren wie viel ml/L Öl sich zwischen min und Max Markierung befinden? Wurde bei einer kurzen Suche nicht fündig. Will nämlich nicht zu viel Öl in die Lady kippen.
von n3lke
Mo 22. Mai 2017, 21:49
Forum: Tipps und Tricks
Thema: FAQ Motorenöle
Antworten: 52
Zugriffe: 48246
Geschlecht:

Re: FAQ Motorenöle

Moin, also definitiv kann ich es nicht sagen da ich selbst auch erst seit ca. 8 Monaten begeisterter Tona Fahrer bin. Ich habe mich bis jetzt beim messen des Ölstandes an das Handbuch gehalten und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Wenn ich mich gerade recht erinnere, Motor Warmlaufen lassen, öl ...
von n3lke
Do 11. Mai 2017, 12:54
Forum: Die Elektrik
Thema: Die Tona und LED Relais
Antworten: 68
Zugriffe: 26721
Geschlecht:

Re: Die Tona und LED Relais

Da ich auch mit dem Gedanken spiele meine klobigen Standardblinker durch schicke kleine LED-Blinker zu ersetzen, krame ich diesen Thread hier nochmal aus. Durch die ganzen vorposter bin ich nun schon soweit das ich wohl ein anderes Relais benötige. Da ich nun aber nicht wirklich viel Ahnung von Fahr...
von n3lke
So 9. Apr 2017, 19:51
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona rasselt (mit Video)
Antworten: 20
Zugriffe: 10432
Geschlecht:

Re: Daytona rasselt (mit Video)

Da ich kein Neues Thema dafür aufmachen wollte poste ich es einfach mal hier mit rein. Beim Durchstöbern des Forums bin ich nun schon des öfteren auf dieses Elende Steuerkettenspanner Problem gestossen. Bei meiner heutigen ausfahrt (das schöne wetter muss man ja nutzen) ist mir durch die ganze "Pani...
von n3lke
So 9. Apr 2017, 10:47
Forum: Der Motor
Thema: Untertouriges fahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 2735
Geschlecht:

Untertouriges fahren?

Bei meiner letzten Hausrunde habe ich mir mal ein paar Gedanken bezüglich des dahinrollens auf der Landstraße bzw. Besonders in der Stadt gemacht. Da ich irgendwo noch im Hinterkopf hatte das untertouriges fahren nicht so sonderlich gut ist für einen Motorrad Motor (aus meiner cbr zeit). Da hatte ic...