Die Suche ergab 34 Treffer

von Micha-HH
Di 12. Jun 2018, 14:42
Forum: Die Elektrik
Thema: Scheinwerferwechsel / Kein TÜV auf Grund engl. Scheinwerfer
Antworten: 15
Zugriffe: 8079
Geschlecht:

Re: Scheinwerferwechsel / Kein TÜV auf Grund engl. Scheinwerfer

Nen kompletten Scheinwerfer aus ner 2007er hab ich hier noch liegen...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-16475
von Micha-HH
Do 17. Mai 2018, 09:59
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete: Kurventraining STC 19.5. + 20.5.
Antworten: 9
Zugriffe: 6405
Geschlecht:

Re: Biete: Kurventraining STC 19.5. + 20.5.

Aber ne Show wäre das allemal [emoji16]
von Micha-HH
Mo 12. Mär 2018, 18:43
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 3674
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem Norden

Moin moin und willkommen :) Grüße aus Niendorf [VICTORY HAND]️
von Micha-HH
Sa 25. Nov 2017, 09:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4529
Geschlecht:

Re: Moin aus Hamburg

Willkommen im Forum ;) dann sehen wir uns vielleicht kommende Saison mal auf dem Track [emoji106]
Grüße aus Niendorf
von Micha-HH
Mi 22. Nov 2017, 10:21
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Zweiteiler für 1000€?
Antworten: 52
Zugriffe: 42319
Geschlecht:

Re: Zweiteiler für 1000€?

Ich kann Dir PSI auch nur empfehlen. Ich habe am Sonntag meine Kombi bekommen und bin begeistert. Wegen vermessen, setzt Dich mal mit Caro oder Rutzl und Verbindung (http://www.rabatz-racing.de), die vermessen Dich und sind auch öfter mal unterwegs, so dass Du einen Termin abmachen könntest, der in ...
von Micha-HH
Do 2. Nov 2017, 06:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Daytona Rennstrecke
Antworten: 20
Zugriffe: 11496
Geschlecht:

Re: Daytona Rennstrecke

Ab motornummer 471351 soll das neue Kit verbaut sein. Die Nummer findest du hinter dem Öleinfülldeckel ;)
von Micha-HH
Fr 13. Okt 2017, 08:04
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Lederkombi Maßanfertigung
Antworten: 19
Zugriffe: 18041
Geschlecht:

Re: Lederkombi Maßanfertigung

Ich hab auch eine PSI bei Rabatz bestellt. Rutzl und Caro nehmen sich viel Zeit fürs vermessen und das Design. Meine kommt im November :)
von Micha-HH
Fr 22. Sep 2017, 06:36
Forum: Die Elektrik
Thema: Stottern und Tacho flackern beim Gas wegnehmen
Antworten: 29
Zugriffe: 12062
Geschlecht:

Re: Stottern und Tacho flackern beim Gas wegnehmen

Massekabel irgendwo locker? Stecker nen Wackler?
Sicherungshalter eventuell?

Elektrowürmer sind fies [emoji848]
von Micha-HH
Do 21. Sep 2017, 11:06
Forum: Die Elektrik
Thema: Stottern und Tacho flackern beim Gas wegnehmen
Antworten: 29
Zugriffe: 12062
Geschlecht:

Re: Stottern und Tacho flackern beim Gas wegnehmen

21. Sep 2017, 10:49 » bitman14 hat geschrieben: Wie teste ich denn den Pickup?
Der soll einen Widerstand von rund 200 Ohm haben, am Stecker gemessen
von Micha-HH
So 10. Sep 2017, 06:37
Forum: Der Motor
Thema: Kein Zündfunken!
Antworten: 7
Zugriffe: 4251
Geschlecht:

Re: Kein Zündfunken!

ketchup#13 hat geschrieben:Ich hätte welche im Angebot :)
Und die funktionieren einwandfrei - gerade gestern eingebaut [emoji106]
von Micha-HH
Mo 4. Sep 2017, 08:06
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Mopedtransporter - welcher soll es werden?
Antworten: 82
Zugriffe: 38108
Geschlecht:

Re: Mopedtransporter - welcher soll es werden?

Der wäre auch meine erste Wahl. Platz kannst eh nie genug haben ;) https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170904/e9394fe7a38ff8e1dee54682446e5ab1.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170904/d86ed919da589b8c768ec7f4e29c09fc.jpg Meiner ist ein Renault Master in L3H2, bj 2011 mit damals 128000 km für gla...
von Micha-HH
So 3. Sep 2017, 08:02
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Mopedtransporter - welcher soll es werden?
Antworten: 82
Zugriffe: 38108
Geschlecht:

Re: Mopedtransporter - welcher soll es werden?

Da solltest du noch bedenken: Zahnriemen ist bei 210.000 km fällig und nicht ganz billig.
Die Stellen solltest du schnell ordentlich reparieren, damit du noch ne Weile Freude dran hast. Wenn du das selbst machen kannst, ok.
Wenn du dafür jemanden bezahlen musst, find ich die Kiste zu teuer.
von Micha-HH
Do 27. Jul 2017, 15:02
Forum: Die Elektrik
Thema: Leistung fehlt und P1628
Antworten: 11
Zugriffe: 5859
Geschlecht:

Re: Leistung fehlt und P1628

Nee nee, das schließe ich wirklich aus. Hab die karre im Winter übernommen und wirklich erst kurz vor dem ersten Einsatz neuen Sprit eingefüllt - seither geht sie nur zu streckenterminen Gassi, wurde nie gewaschen^^ und steht sonst bei mir in der Halle abgedeckt...
Ich werd das am WE mal betrachten
von Micha-HH
Do 27. Jul 2017, 14:34
Forum: Die Elektrik
Thema: Leistung fehlt und P1628
Antworten: 11
Zugriffe: 5859
Geschlecht:

Re: Leistung fehlt und P1628

Ein ähnliches Problem habe ich auch! Wenn ich bei ca 8000/min abrupt Vollgas gebe, hat sie ein Leistungsloch. Und ab ca 10.000 dreht sie nur noch widerwillig weiter hoch. Im Standgas, sobald sie etwas warm ist, läuft sie auch unrund. Wenn ich versuche, eine Drehzahl zu halten, (Gerauschmessung) ebe...