Die Suche ergab 3 Treffer

von Daytona96
Sa 11. Sep 2021, 16:04
Forum: Die Elektrik
Thema: USB - Plug and Play Abgriff für Daytona und Streety
Antworten: 0
Zugriffe: 4925
Geschlecht:

USB - Plug and Play Abgriff für Daytona und Streety

Servus Zusammen, ich habe mir sehr lange die Frage gestellt, wie ich bei meiner Tona mein Handy laden und den entsprechenden Adapter möglichst einfach und ordentlich einbauen kann. Der originale Kabelbaum sollte nicht verändern werden. Lötverbinder und Löten kam für mich also nicht in Frage, weil es...
von Daytona96
Di 30. Aug 2016, 12:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Ingolstadt :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1472
Geschlecht:

Re: Hallo aus Ingolstadt :)

Hallo Oliver, ich hab heute extra noch mal mit dem Triumph Händler telefoniert wegen der Drossel. Die 48-PS Drossel hat Triumph anscheinend für das Bj. 2014 raus genommen, weil der keine mehr bestellen konnte und diese auch ned im Teilekatalog fand :) Auf der Triumph Seite hab ich die Drossel auch n...
von Daytona96
Mo 29. Aug 2016, 15:02
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Ingolstadt :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1472
Geschlecht:

Hallo aus Ingolstadt :)

Hallo Zusammen :) ich bin da Philipp, bin 19 Jahre alt (werde im Oktober 20) und komme aus Ingolstadt. Ich hab lange nach dem richtigen Motorrad gesucht, da ich unbedingt eine SSP mit ABS wollte... Letztendlich bin ich bei der Daytona hängen beglieben und habe mir am 23. August 2016 eine gebrauchte ...