Die Suche ergab 44 Treffer

von Tischmaster
Mo 4. Nov 2019, 19:03
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183760

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Danke für die Rückmeldung und die Info von Sordo.
Da für hinten leider keine mehr vorhanden sind und die vorderen nicht passen bei mir ziehe ich mein Begehr zurück.

Lg Tisch
von Tischmaster
Do 31. Okt 2019, 21:20
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183760

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

ICH für vorne und hinten, aber bj 13.
Falls vorhanden.

Danke im voraus
von Tischmaster
Fr 4. Okt 2019, 21:14
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 675 im VW T5
Antworten: 5
Zugriffe: 7460

Re: Daytona 675 im VW T5

Passt ohne Probleme, da passt och noch ne Streedy daneben und der geraffel.
von Tischmaster
Fr 4. Okt 2019, 13:35
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Felgen 765 auf 675?
Antworten: 8
Zugriffe: 11907

Re: Felgen 765 auf 675?

Moin,

ein Kollege von mir hat 13ner 675 Felgen auf eine 765rs Streedy gebaut. Passt plug n play.
Sollte daher auch andersrum gehen.
Ich glaube nicht, daß triumph für die neue tona andere felgen genommen hat.
von Tischmaster
Mi 7. Aug 2019, 22:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 7179

Re: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo

So Männers und Ladies, ich hab ja versprochen mal ein Update zu geben. Bin grade vom sari zurück. War das erste Event für mich mit der tona und das erstmal auf ner gebückten. Bekannterweise war ich vorher nur mit der streedy unterwegs. Was soll ich sagen? Der Ofen is der Knaller und Logo Blickfang i...
von Tischmaster
Mi 24. Jul 2019, 19:02
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Linke Lenkeramatur 06-08
Antworten: 5
Zugriffe: 7927

Re: Linke Lenkeramatur 06-08

13+ hab ich zufällig neuerdings auf Lager und ich denke brauchen tu ich die nicht.
Musst du nur gucken ob die passt.
Sieht optisch jenauso aus wie vor 13.

Schick Dir gerne nen Foto per Mail oder WhatsApp.

Lg Tisch
von Tischmaster
Mi 24. Jul 2019, 18:48
Forum: Triumphcafé
Thema: bäääähmmmmm
Antworten: 92
Zugriffe: 78649

Re: bäääähmmmmm

Hab es auch grad gelesen. Ich hab ja auch erst gedacht ich warte bis nächste Saison und hol mir dann die neue. Aber ihr wisst ja, benson seine musste gerettet werden. Schonmal geile Action @sonic. Respekt! Wäre mir zu krass, da hätte ich bammel se beim ersten Event glei zu versenken. Und nur fürs Wo...
von Tischmaster
Di 9. Jul 2019, 14:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 7179

Re: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo

Hey Ben,

ich hab mir fest vorgenommen weiter zu schreiben.
Wo genau weiß ich noch nicht aber, ich werd Dich / Euch teilhaben wie es läuft, weitere Bilder inklu.
von Tischmaster
Di 9. Jul 2019, 13:18
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 7179

Re: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo

Danke für den Hinweis mit dem quicki.
Der woodcraft hebel ist auch nicht so schlecht / teuer.

Wäre super wenn du die Schriftart noch findest.
Dann kann ich mir das bestimmt mal selber im copyshop oder so printen lassen.
von Tischmaster
Di 9. Jul 2019, 08:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 7179

Re: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo

Danke Sordo,
Dann guck ich mal bei FB rein
Und was die woodcraft so können.
von Tischmaster
Di 9. Jul 2019, 00:06
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 7179

Re: Berliner Jung-Aufzynder sagt hallo

Liebe Gemeinde, aus gegebenem Anlass hol ich den fred mal aus der Versenkung. Lang ist es her das ich mich hier angemeldet habe und stets treuer, wenn auch gelegentlich nur stiller Mitleser, aber User war. Der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben, aber ich möchte nicht versäumen mich noc...
von Tischmaster
Di 25. Jun 2019, 08:37
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu hier und kleine Kaufberatung.
Antworten: 29
Zugriffe: 12753

Re: Neu hier und kleine Kaufberatung.

Wir stehen in Verbindung um die Mitgift und feierliche Übergabe zu klären. Weizen1
von Tischmaster
Mo 24. Jun 2019, 23:52
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu hier und kleine Kaufberatung.
Antworten: 29
Zugriffe: 12753

Re: Neu hier und kleine Kaufberatung.

@ benson: hör uff deine anzupreisen. Die soll mir gehören
:twisted:
von Tischmaster
Mi 27. Mär 2019, 17:43
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schaltstange abgebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

Re: Schaltstange abgebrochen

Moin,
Ist das gewinde vom qs noch gut?
Mir ist es während der Fahrt auch mal passiert, konnte mir mit einem neuen Gestänge aushelfen.
Hat mir jemand auf der Veranstaltung geschenkt. Wird aber gebraucht nicht viel kosten und hält sicher besser als zusammen gelötet.
von Tischmaster
Mi 20. Feb 2019, 13:26
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Technische Hilfe in Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 17259

Re: Technische Hilfe in Berlin

Bin in Pankow stationiert. Öl, Reifen bremse ginge auch. Daruberhinaus müsste ich selber im Buch lesen mit kippe, Bier und Zollstock um die karre laufen und überlegen. Klassische garagenhaltung eben.