Die Suche ergab 92 Treffer

von BenKay
Mo 7. Mär 2022, 10:39
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wer Wann Wo 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 6984
Geschlecht:

Re: Wer Wann Wo 2022

März: 05. - 06. Croix / LH-racing / Hawkwind 15. - 18. Calafat / Speer Racing / DrummerKienzle, BenKay April: 01. - 02. Croix / circuitfun / Hawkwind 03. - 04. Croix / LH-racing / Hawkwind 04. - 07. Rijeka / IBPM / HHeizer 25. - 26. Most / CR-Moto / DrummerKienzle, BenKay 30. - 01.05 / Most / IBPM /...
von BenKay
Do 9. Dez 2021, 18:57
Forum: Der Motor
Thema: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung
Antworten: 266
Zugriffe: 101570
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung

1. Muglinho
2. Mad Max
3. Gioachino
4. BenKay
5.
von BenKay
Do 9. Dez 2021, 18:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Nähe Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 5916
Geschlecht:

Re: Hallo aus Nähe Frankfurt

Moin Max!ich

Sich hier anzumelden ist immer eine gute Idee!
Willkommen und viel Spaß!

Cheers,
Ben
von BenKay
Di 7. Dez 2021, 16:28
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 23623
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

41mm bei den 2009-2012 Standard und SE.
Bei der R Version weiß ich es nicht weil die glaube ich Öhlins hat?
von BenKay
Di 7. Dez 2021, 12:57
Forum: Triumph Optik
Thema: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 7515
Geschlecht:

Re: Nacharbeiten an einer neuen Rennverkleidung

Hi Tom, hast du mal versucht Kontakt aufzunehmen? Vielleicht lohnt es sich ja den Leuten bei Stecki die Möglichkeit zu geben Nachbesserung zu schaffen. :? Für 600€ möchte man natürlich eine sauber verarbeitete Ware bekommen, auch wenn es sich "nur" um eine Rennverkleidung handelt, die ggf. bei der n...
von BenKay
Mo 6. Dez 2021, 18:19
Forum: Zubehörteile
Thema: 3D-Druck parts für
Antworten: 31
Zugriffe: 23623
Geschlecht:

Re: 3D-Druck parts für

Hallo Daniel! Ganz tolle Sache sich da in so ein Thema reinzufuchsen und dann mit der nötigen Kreativität um die Ecke zu kommen, um sich sowas praktisches auszudenken! Großer Respekt! Weizen1 Sehr gerne würde ich mich auch für ein Set Seppel anbieten und nicht nur zum Testen, sondern dir dafür sogar...
von BenKay
Sa 4. Dez 2021, 14:54
Forum: Die Elektrik
Thema: Beste Batterie
Antworten: 11
Zugriffe: 8205
Geschlecht:

Re: Beste Batterie

Jap, Mototech ist uneingeschränkt zu empfehlen! Da habe ich auch den Aliant-Tipp her, glaube ich. :lol:
Dennis ist oder war auch mal hier im Forum.
von BenKay
Do 2. Dez 2021, 21:03
Forum: Die Elektrik
Thema: Beste Batterie
Antworten: 11
Zugriffe: 8205
Geschlecht:

Re: Beste Batterie

Hallo zusammen,

wenn man noch richtig Gewicht und Platz machen machen will: Aliant 2000-YLP07!

Eher ein Exot, aber bin super zufrieden und für 2009-2012 auf jeden Fall passend, darunter oder darüber weiß ich es nicht, aber das lässt sich ja rausfinden.

Cheers,
Ben
von BenKay
Sa 7. Aug 2021, 12:03
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Wiederbelebung SCR
Antworten: 50
Zugriffe: 47396
Geschlecht:

Re: Wiederbelebung SCR

Endlich Fotos!
Sieht auch sehr, sehr schick und gelungen aus! Hut ab!
von BenKay
Mi 4. Aug 2021, 15:30
Forum: Triumphcafé
Thema: Preisfindung / Verkauf Daytona 675
Antworten: 5
Zugriffe: 7043
Geschlecht:

Re: Preisfindung / Verkauf Daytona 675

Ja, das ist nicht nachvollziehbar.

Zum Vergleich habe ich meine 09er in 2015 mit 5000km für 6000€ gekauft. Demnach würde ich sie nun mit 26000km wieder für dasselbe Geld verkaufen können…
[smilie=confused-smiley-013.gif]
von BenKay
Do 29. Jul 2021, 08:01
Forum: Triumph Probleme
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 4792
Geschlecht:

Re: Werkstatthandbuch

Moin Ruben,

generell taugt das was und hat für mich auch schon hier und da einen Tipp parat gehabt, den ich auch im Forum nicht fand. Es gibt darin für eigentlich alles eine gute Anleitung und mit der zusätzlichen Hilfe aus dem Forum kommt man enorm weit beim selbstschrauben.

Cheers,
Ben
von BenKay
Do 15. Jul 2021, 12:36
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Kosten Ventilspielkontrolle
Antworten: 16
Zugriffe: 14740
Geschlecht:

Re: Kosten Ventilspielkontrolle

Ne, is so teuer aber wenn du es selber nicht kannst, kannst du sparen wenn du Vorarbeit leistet. Da wäre z.B Verkleidung, Tank, Airbox, SLS und alles andere was im Weg ist vorab selbst zu demontieren denn das ist mindestens 40% der Arbeitszeit. Wenn das Spiel dann nicht eingestellt werden muss weil...
von BenKay
Do 15. Jul 2021, 12:25
Forum: Der Motor
Thema: Getriebeausgangswelle und plötzlich straffe Kette
Antworten: 18
Zugriffe: 14814
Geschlecht:

Re: Getriebeausgangswelle und plötzlich straffe Kette

Moin !! Das Gewinde mit Silikondichtmasse einschmieren und dann die Mutter festziehen...dann löst sich nix mehr, ist wie aufvulkanisiert..... Kette so einstellen, daß man sie in Höhe der Halteschraube vom Schleifschutz der Schwinge gegen den Schutz drück, der Rest sollte dann stramm sein....und ja,...
von BenKay
Do 15. Jul 2021, 10:10
Forum: Umfragen
Thema: Kaufberatung Rennstrecke
Antworten: 18
Zugriffe: 14731
Geschlecht:

Re: Kaufberatung Rennstrecke

Edit: Da du dich als Student entscheiden musst, denke ich dass die Kohle nicht so locker sitzt. Zum einen trifft es dazu Sordos Einschätzung sehr gut und zum anderen habe ich meine Rennverkleidung auch gebraucht für einen schmalen Kurs aus dem Forum und zusätzlich Windschutzscheibe + Schrauben-/ Mut...