Die Suche ergab 42 Treffer

von teDor
Fr 16. Aug 2019, 22:59
Forum: Der Auspuff
Thema: Zurück zum original Topf
Antworten: 12
Zugriffe: 10887
Geschlecht:

Re: Zurück zum original Topf

OK 20596Map.hex OEM ist die Tor map für die hohe fin Habs gefunden aber eine map für eine komplettanlage scheint es nicht mehr zu geben ab der fin oder wisst ihr da mehr?
von teDor
Fr 16. Aug 2019, 22:37
Forum: Der Auspuff
Thema: Zurück zum original Topf
Antworten: 12
Zugriffe: 10887
Geschlecht:

Re: Zurück zum original Topf

Das hab ich schon gesehen aber meine fin geht mit 4 los
:cry:
von teDor
Fr 16. Aug 2019, 14:39
Forum: Der Auspuff
Thema: Zurück zum original Topf
Antworten: 12
Zugriffe: 10887
Geschlecht:

Re: Zurück zum original Topf

Welche Nummer istn das Tor maping auf der tune ecu Seite? Kat ist ja auch keiner mehr drin
von teDor
Fr 16. Aug 2019, 11:22
Forum: Der Auspuff
Thema: Zurück zum original Topf
Antworten: 12
Zugriffe: 10887
Geschlecht:

Re: Zurück zum original Topf

Hast du evtl noch einen fürs mapping?
von teDor
Fr 16. Aug 2019, 11:22
Forum: Der Auspuff
Thema: Zurück zum original Topf
Antworten: 12
Zugriffe: 10887
Geschlecht:

Re: Zurück zum original Topf

Okay danke für den Tipp werd Ich so machen
von teDor
Fr 16. Aug 2019, 09:11
Forum: Der Auspuff
Thema: Zurück zum original Topf
Antworten: 12
Zugriffe: 10887
Geschlecht:

Re: Zurück zum original Topf

Ist mir leider eine zu große delle drin deswegen wird meiner sobald alles da ist auch umgeschweist damit das zwischenrohr wieder passt
von teDor
Mi 14. Aug 2019, 11:04
Forum: Der Auspuff
Thema: Zurück zum original Topf
Antworten: 12
Zugriffe: 10887
Geschlecht:

Zurück zum original Topf

Hallo, Da sich kein Krümmer mehr finden ließ habe ich nun beschlossen es mit meinem zu probieren und habe original Auspuff und steigrohr bestellt. Jetzt habe ich im Vorfeld noch ein paar Fragen wobei ihr mir vllt helfen könnt. 1. Gibt es etwas besonderes zu beachten beim befestigen des originalen en...
von teDor
So 5. Aug 2018, 14:49
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 514979
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Hey Pille

Hba zwar keine 13+
Aber ich war das wohl trotzdem hatte grad Feierabend Weizen1

Fahr dort also öfters lang.

Beste Grüße
Andre
von teDor
Fr 25. Mai 2018, 18:01
Forum: Die Elektrik
Thema: Lady zündet erst nach hupen
Antworten: 3
Zugriffe: 4274
Geschlecht:

Lady zündet erst nach hupen

Hallo, Ich hoffe jemand kennt das Phänomen. Also vor 2 Tagen ging ich in die Garage steckte den Schlüssel ein drehte rum und... Nix keine Reaktion erstmal die üblichen verdächtigen im Kopf (killschalter, Batterie). Bisschen rumexperimentiert drückte auf die Hupe Und Zack Mäusekino ging an und ich ko...
von teDor
Mo 21. Mai 2018, 12:47
Forum: Die Elektrik
Thema: Sicherungskasten ??
Antworten: 5
Zugriffe: 3969
Geschlecht:

Re: Sicherungskasten ??

Nein definitiv nicht! Sieht sogar so aus als wenn die gabel da immer gegen stößt. Wenn das erste Bild weiter nach links gehen würde, müsstest du da extra eine kleine Halterung sehen wo du das ganze ranstecken kannst. Und ich bin mir auch nicht sicher ob die ganzen Kabel da am heißen Kühler dran sein...
von teDor
Fr 2. Feb 2018, 18:23
Forum: Die Reifen
Thema: Nicht schon wieder Reifen!
Antworten: 15
Zugriffe: 19006
Geschlecht:

Re: Nicht schon wieder Reifen!

Super werd die 180/60 nehmen Danke
von teDor
Fr 2. Feb 2018, 15:20
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Fahrwerk kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 15032
Geschlecht:

Re: Fahrwerk kaputt

Kacke..
gute Besserung!
von teDor
Fr 2. Feb 2018, 11:23
Forum: Die Reifen
Thema: Nicht schon wieder Reifen!
Antworten: 15
Zugriffe: 19006
Geschlecht:

Re: Nicht schon wieder Reifen!

Also Ich habe mich jetzt für den supercorsa entschieden
Jetzt bleibt noch die Frage nach der Größe.
180/60 oder 190/55
Ich würde ja vom Gefühl her den 190/55 nehmen aber habe ich damit eine straßenzulassung?
von teDor
Mi 17. Jan 2018, 13:46
Forum: Die Reifen
Thema: Nicht schon wieder Reifen!
Antworten: 15
Zugriffe: 19006
Geschlecht:

Nicht schon wieder Reifen!

Hallo, ich wette einige nervt es sicherlich das ständige Thema Reifen, aber ich kann aus den x100 Foren die ich mir durchgelesen habe nix eindeutiges für mich schließen. Kurz zu mir: Ich habe letztes Jahr auf dem STC angefangen zu fahren und Blut geleckt. Da ich die Lady auch das ganze Jahr auf der ...
von teDor
Fr 27. Okt 2017, 10:28
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Rahmen richten ? Geweih schweißen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6385
Geschlecht:

Re: Rahmen richten ? Geweih schweißen?

wieviel würdest du für den blauen heckrahmen nehmen wollen?