Die Suche ergab 95 Treffer

von Dani#77
Do 24. Aug 2017, 19:57
Forum: Die Elektrik
Thema: Pick up Oschersleben
Antworten: 9
Zugriffe: 4740

Re: Pick up Oschersleben

Wenn der Pick-up hin ist, geht die Daytona auch mit schieben nicht an. Dann ist schluss :shock:
von Dani#77
Di 13. Jun 2017, 18:18
Forum: Treffen / Touren
Thema: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald
Antworten: 465
Zugriffe: 152656

Re: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald

Warum, kann ich nur vermuten. Triumph war 10 jahre vertraglich gebunden nun werden wohl auch für die Tidays auch keine Euros mehr übrig gewesen sei, wie bei der T-Callenge. Es sind jetzt wohl auch BMW und Yamaha vorort. Wir werden wie immer die 3 Tage geniessen! Weizen1
von Dani#77
Mo 12. Jun 2017, 19:24
Forum: Treffen / Touren
Thema: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald
Antworten: 465
Zugriffe: 152656

Re: Spontanes in der Schweiz und Schwarzwald

Fahren am Freitag zum Club of Newchurch. Da werden wir andere Paesse befahren. Viel Spass und vorsicht die Beamten muessen ihr Budget noch erreichen :oops:
von Dani#77
Mo 10. Apr 2017, 10:05
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Tripletreiber´s Rennmöhre
Antworten: 129
Zugriffe: 74228

Re: Tripletreiber is back - IN nun in Blau äh Grün

Hey Markus,
bist jetzt Bio Fahrer? Macht sich sehr gut. Bis denne.
von Dani#77
So 26. Feb 2017, 14:04
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Gabelposition / durchstecken?
Antworten: 12
Zugriffe: 8559

Re: Gabelposition / durchstecken?

Bei meiner 06 auf der Rennstrecke bin ich immer mit 5mm durchgesteckt. Auf den schnelleren Strecken hab ich 5mm mehr durchgesteckt, da es für mich besser gin in den Kurven. Aber 1.musst das Fahrwerk stimmen und 2. Musst du denUnterschied auch spüren! Meine Meinung, wenn es keinen spürbaren Unterschi...
von Dani#77
Do 2. Feb 2017, 12:57
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

Hai Thomas,
wir haben fast alle einenGaststart gebucht. Lass gut sein, schade allemal.
Also bis Oschersleben, Gruss Dani
von Dani#77
Di 31. Jan 2017, 14:21
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

So, fast alles klar.
Lass allen 5 Teilnehmern heute noch ne Mail zukommen mit Infos.
Jetzt liegt es an Euch!
Solong, Dani
von Dani#77
Di 31. Jan 2017, 10:36
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

Das ist ja in den vorangegangenen Einträgen schon behandelt worden. Challeng Team hört sich doch schon gut an! Weizen1
Rufe am Nachmittag bei Action Team an.
von Dani#77
Di 31. Jan 2017, 09:30
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

Doch noch ein Funken Hoffnung. :shock:
Jochen hat sich noch gemeldet, jetzt warte ich blos noch auf sein definitives Ok.
Dann muss ich mit dem Action Team kontakt aufnehmen. Vielleicht haut es doch noch!
Melde mich.
von Dani#77
Di 31. Jan 2017, 07:56
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

Moin Jungs, die gute Nachricht ist 29 Fixstarter in der Challenge gemeldet! [smilie=bow.gif] Die schlechtere, heute ist anmeldeschluss für Frühbucherrabatt. :shock: Da jeder von euch geile Typen leider nur ein WE fahren kann und Daytona Floh erst im März entscheiden kann, haben wir leider nur 4 Vera...
von Dani#77
Mo 30. Jan 2017, 16:27
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

Hey Patrik, kein interresse an einem Teamstart mit uns! Alle Vorteile eines Permanentstarters. Kostet dann aber ein paar Euronen mehr. Mind. 460.- Lies mal die vorangegangenen Einträge. Wir brauche bis spätestens morgen noch einen oder zwei Fahrer die an 2 Veranstaltunge teilnehmen würden. Oder wenn...
von Dani#77
So 29. Jan 2017, 18:11
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

Na dann lieber das Zipfel Racing Team. Rob 1x Hocknheim Sordo 1x Oschersleben? Dani 1x Oschersleben Jochen 1x? Daytona Floh 1x? Meldet Euch bitte via Pn mit eurer e-Mail und Anschrift. Werde dann das Action Team kontaktieren und die Infos an euch alle weiterleiten. Gebt Gas, Challenge ist und bleibt...
von Dani#77
So 29. Jan 2017, 17:39
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

Hey Stego, es geht nicht immer um nen Euro! Kannst du einen Preis für den Challenge Spirit zahlen? Ich unterstütze lieber die Fahrer der Challenge wie andere wo ich nicht weiss was mit der Kohle passiert! Im übrigen denke ich, dürfte bestimmt einer an dem Tag am Nürburgring teilnehmen und wenn es vo...
von Dani#77
So 29. Jan 2017, 16:25
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

29. Jan 2017, 15:50 » Sordo hat geschrieben:Jochen675 hatte doch auch auf Seite 10 was von Gaststart geschrieben
Hab jochen ne Pn geschickt. Mal sehen vielleicht kriegen wir was hin!
von Dani#77
So 29. Jan 2017, 15:45
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 119002

Re: Triumph Challenge 2017

Hai Ketchup, ist mir klar. Aber dann brauchen wir noch 2. Denn ich fahre dieses jahr mal "fremd" bei Futz. Kann also auch nur eine Veranstaltung.
Wer fährt mit? Meldet euch dann können wir vielleicht etwas helfen! Unterstützung für die Challenge [smilie=bow.gif]