Die Suche ergab 73 Treffer

von GeorgeLucas
Mi 29. Jun 2016, 14:46
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu und aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2069
Geschlecht:

Re: Neu und aus Berlin

Herzlich Willkommen,

Man sieht viel zu wenig Daytonas in Berlin… mir ist erst 1x eine über den Weg gefahren!
von GeorgeLucas
Mi 29. Jun 2016, 14:44
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Berliner Ecke
Antworten: 864
Zugriffe: 238744
Geschlecht:

Re: Berliner Ecke

Ich auch :)
von GeorgeLucas
Mo 30. Mai 2016, 14:27
Forum: Die Reifen
Thema: Reifenverschleiß
Antworten: 84
Zugriffe: 36005
Geschlecht:

Re: Reifenverschleiß

Ich habe heute den zweiten Satz M7RR montiert. Der erste hat mich von Feb-Nov stolze 10.000km begleitet. Kann ich nur empfehlen. Auch bei 5°C keine Grip-probleme und die Haltbarkeit kann bei bei der Laufleistung auch nicht bemängeln. Zehntausendkilometer? Ich hab jetzt auf meinem m7rr knapp 4.000 k...
von GeorgeLucas
Mi 25. Mai 2016, 15:36
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wintertreffen der Berliner Fraktion
Antworten: 176
Zugriffe: 91196
Geschlecht:

Re: Wintertreffen der Berliner Fraktion

bin dabei :D
von GeorgeLucas
Mo 23. Mai 2016, 15:17
Forum: Die Reifen
Thema: Reifenverschleiß
Antworten: 84
Zugriffe: 36005
Geschlecht:

Re: Reifenverschleiß

Ich habe heute den zweiten Satz M7RR montiert. Der erste hat mich von Feb-Nov stolze 10.000km begleitet. Kann ich nur empfehlen. Auch bei 5°C keine Grip-probleme und die Haltbarkeit kann bei bei der Laufleistung auch nicht bemängeln.
von GeorgeLucas
Fr 4. Mär 2016, 14:24
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wintertreffen der Berliner Fraktion
Antworten: 176
Zugriffe: 91196
Geschlecht:

Re: Wintertreffen der Berliner Fraktion

1. Dez 2015, 13:17 » Bremser hat geschrieben: Wir wollen uns im Januar oder Februar nochmal treffen.
Dann ist jetzt im März wohl der beste Zeitpunkt den Thread wiederzubeleben????
von GeorgeLucas
Mi 2. Mär 2016, 15:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2175
Geschlecht:

Re: Hallo

Viel Spaß mit der Daytona!

VG aus Berlin/Potsdam
von GeorgeLucas
Di 26. Jan 2016, 22:32
Forum: Der Motor
Thema: Tona aus dem Winterschlaf wecken.
Antworten: 12
Zugriffe: 5227
Geschlecht:

Re: Tona aus dem Winterschlaf wecken.

Ich hänge mich mal kurz hier rein. Thematisch nah dran ;)
Ich stelle mich etwas dämlich an beim Ausbau der Batterie. Wie bekomme ich die batterielasche ab [smilie=confused.gif] ?
von GeorgeLucas
Fr 8. Jan 2016, 09:04
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Brandenburg
Antworten: 18
Zugriffe: 6320
Geschlecht:

Re: Grüße aus Brandenburg

7. Jan 2016, 18:45 » Bremser hat geschrieben: Mit dem Bodis kannste fahren da sowieso vergessen :roll:
Zufällig eine Ahnung ob die 13er mit dem Arrow Slip On auch zu laut ist für den STC?
von GeorgeLucas
Mi 6. Jan 2016, 08:35
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Brandenburg
Antworten: 18
Zugriffe: 6320
Geschlecht:

Re: Grüße aus Brandenburg

Dann herzlich willkommen und viele Grüße aus Potsdam :)
Warst du schon einmal auf dem Spreewaldring? hatte mir das fürs Frühjahr '16 mal vorgenommen…
von GeorgeLucas
Fr 4. Dez 2015, 14:54
Forum: Zubehörteile
Thema: neue Griffe
Antworten: 37
Zugriffe: 20379
Geschlecht:

Re: neue Griffe

(weshalb kann ich nicht weiter meinen Betrag editieren?)

Oder sind die Street Griffe immer an der Seite für die Gewichte offen? Das sieht man auf den Bildern nicht :/
http://www.zupin-shop.de/index.php/griffe-street-kevlar-dual-compound-renth.html
von GeorgeLucas
Fr 4. Dez 2015, 14:46
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wintertreffen der Berliner Fraktion
Antworten: 176
Zugriffe: 91196
Geschlecht:

Re: Wintertreffen der Berliner Fraktion

Das klingt doch gut!

(hab das Thema jetzt mal abonniert :) )
von GeorgeLucas
Fr 4. Dez 2015, 14:40
Forum: Zubehörteile
Thema: neue Griffe
Antworten: 37
Zugriffe: 20379
Geschlecht:

Re: neue Griffe

14. Okt 2015, 21:24 » Patty hat geschrieben:Mit Kevlar sind es ja vier. Gerade erst montiert, fahren sich echt spitze.
Lassen sich die Griffe einfach montieren? Bin echt kein Schrauber, aber das traue ich mir schon zu, wenn es quasi plug&play ist. Also nur den Rand für die Gewichte abschneiden und dann kleben?
von GeorgeLucas
Di 1. Dez 2015, 12:44
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wintertreffen der Berliner Fraktion
Antworten: 176
Zugriffe: 91196
Geschlecht:

Re: Wintertreffen der Berliner Fraktion

Da habe ich wohl zu selten ins Forum geschaut, schade :/
von GeorgeLucas
Fr 28. Aug 2015, 14:43
Forum: Der Motor
Thema: hochdrehen im Leerlauf scheppert. Mit Kupplung nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1841
Geschlecht:

hochdrehen im Leerlauf scheppert. Mit Kupplung nicht

Schwierige Beschreibung im Titel… Wenn ich meine 13'er im Leerlauf etwas hochdrehen lasse, z.B. bis 4.000 oder höher, dann scheppert und klappert es. Also nicht so, dass ich denke der Motor fällt mir auseinander, aber ein hörbar anderes Geräusch, als wenn ich im Gang oder mit gezogener Kupplung hoch...