Die Suche ergab 10 Treffer

von Justin
Do 17. Mai 2018, 07:11
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Berliner Ecke
Antworten: 864
Zugriffe: 239744

Re: Berliner Ecke

Hallo Berliner und hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem gutem Schrauber (am besten in und um Berlin) mit ein paar Ideen oder Lösungen für mein kleines Lautstärkeproblem meiner 16ner Tona auf der Rennstrecke. Ich war letztens auf dem Spreewaldring und hatte bei der DB-Messung 103db auf dem M...
von Justin
Do 26. Feb 2015, 13:20
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Volkszählung Berlin-Brandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 12577

Volkszählung Berlin-Brandenburg

Da ich den Auspuff auch bei Riller&Schnauck hab machen lassen, habe ich die Aufnahmepapiere mit dem Zustand der Maschine gleich der Versicherung gegeben und die haben nach 5Wochen voll bezahlt. Habe ca 200€ Verlust gemacht - also Glück im Unglück. Die R bei Riller&Schnauck habe ich auch schon gesehe...
von Justin
Mi 25. Feb 2015, 10:34
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Volkszählung Berlin-Brandenburg
Antworten: 11
Zugriffe: 12577

Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg

Hallo GeorgeLucas, Sobald ich dieses Jahr wieder eine schöne Daytona 675R ab Baujahr 2013 finde, wirst du mich auch an der Spinnerbrücke treffen. Wohne auch im südlichen Raum Berlins. Meine alte R wurde mir leider Ende letzten Jahres geklaut, 12 Stunden nachdem ich den Arrow Topf montiert hatte :/ G...
von Justin
Sa 3. Mai 2014, 21:18
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Gyro Cam für Renne und Straße!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 11167

Re: Gyro Cam für Renne und Straße!!!

Ich wäre wirklich sehr interessiert an einem Tutorial! :D
von Justin
Do 24. Apr 2014, 21:26
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Re: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)

Haha alles klar danke :)
von Justin
Do 24. Apr 2014, 19:08
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Re: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)

Ich habe da eher an direkte Triumph Händler, wie es die von Honda, Yamaha und Co. auch gibt.. sorry

Riller und Schnauck hat leider nur eine schwarze Taytona 675 von 2014, die mich aber nicht wirklich umhaut. Wollte gerne mal die R live sehen. Tut mir leid, wenn man hier so offen fragt -.-
von Justin
Do 24. Apr 2014, 17:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Re: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)

Leider ist im Raum Berlin kein reiner Triumph-Händler und die Händler, die Triumph Motorräder Verkaufen, haben hier leider keine neue 675R.. :(
von Justin
Do 24. Apr 2014, 13:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Re: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)

Hat keiner im Forum aus Berlin eine 2013/2014 Daytona 675R, die man sich mal angucken könnte? :(
von Justin
Mi 23. Apr 2014, 08:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Re: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)

Vielleicht hat ja hier aus dem Forum im Raum Berlin jemand eine neue Daytona 2013/2014 in weiß-blau oder die weiß-rote R, die man sich einfach mal angucken könnte :)
von Justin
Di 22. Apr 2014, 17:38
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 4536

Die Hauptstadt lässt Grüßen ;)

Hallo Leute,

ich bin Justin, 22 Jahre alt, wohnhaft in Berlin und habe vor, mir eine neue Triumph Daytona 675 / 675R zuzulegen und möchte mir im Vorfeld schon Mal ein paar Infos holen ;)

Gruß
Justin