Die Suche ergab 3 Treffer

von Drik
Do 25. Nov 2021, 21:08
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Hirnschale, aber leicht
Antworten: 19
Zugriffe: 20069

Re: Neue Hirnschale, aber leicht

Ich bin etwas verwirrt. Sind Helme teurer, wenn sie leichter werden? Denn auf https://www.vergleich.org/integralhelm/ wiegen alle Helme locker über 1kg und kosten knapp mehr als 100 Euro, sind in der Regel aber unterhalb. Könnte mir auch vorstellen einen deutlich leichteren Helm in Zukunft zu tragen...
von Drik
Do 11. Apr 2013, 17:39
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Daytona anschaffen und Kennzeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 10970

Daytona anschaffen und Kennzeichen

Hey Leute, ich möchte mir eine Daytona anschaffen. Entweder ich kaufe mir eine gebrauchte oder sonst kann ich auch meine Eltern in Spanien fragen. Die haben noch eine rumstehen, aber ich weiß nicht, ob ich mir die Mühe und Mehrkosten dafür machen soll. Wichtig ist mir, ob ich beim Kennzeichen ein we...
von Drik
Do 11. Apr 2013, 17:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hi ho
Antworten: 1
Zugriffe: 1550

Hi ho

Hi, ich bin Dirk E. und komme aus Stelle. Ich bin 42 Jahre alt.

Ich ahbe zum Forum gefunden, weil ich mir eine Daytona anschaffen möchte. Bin früher in meinen 20er Jahren gerne Motorrad gefahren.