Die Suche ergab 4232 Treffer

von Oliver
Sa 13. Jun 2026, 11:18
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine rote Daytona
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Re: Meine rote Daytona

Glückwunsch und schöne Km !!!
von Oliver
Fr 5. Jun 2026, 13:07
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Sachsenring - technische Abnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: Sachsenring - technische Abnahme

Hoffe es klappt so,viel Glück.
von Oliver
Mi 3. Jun 2026, 15:41
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Sachsenring - technische Abnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: Sachsenring - technische Abnahme

Luftfilter wäre bestimmt kein Problem. Aber Auspuff fällt sicherlich auf bei Sichtprüfung , da schon offensichtlich zB Klappenmotor fehlt.Die Abgasanlage muss vom Krümmer bis zum Endtopf dem Serienzustand entsprechen. Und die Daytona ist denen bekannt. Habe meine Infos aber nur vom hören und sagen.
von Oliver
Mi 3. Jun 2026, 14:09
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Sachsenring - technische Abnahme
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: Sachsenring - technische Abnahme

Wann warst du den das letzte mal da? Angeblich seit 2023 noch strenger geworden.
von Oliver
Do 28. Mai 2026, 13:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Ludwigsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Hallo aus Ludwigsburg

Glückwunsch zur 675er und willkommen hier!
von Oliver
Mi 27. Mai 2026, 10:58
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasser Behälter andauernd leer.
Antworten: 10
Zugriffe: 4041

Re: Kühlwasser Behälter andauernd leer.

War vielleicht beides, 99% aber Deckel wenn sowas is.Hauptsache Problem weg.
von Oliver
Fr 22. Mai 2026, 13:11
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Und noch ein neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1255

Re: Und noch ein neuer

Ich kenne da eine Daytonafahrerin die ist kleiner wie du, hat nicht tiefer gelegt.😉
Wenn du das Fahrwerk einstellst für dein Gewicht , schätze du bist nicht so schwer,kommt das Moped auch noch was tiefer .
von Oliver
Do 21. Mai 2026, 12:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin ich bin neu hier!
Antworten: 1
Zugriffe: 392

Re: Moin ich bin neu hier!

Hallo und willkommen, viel Glück bei der Suche.
von Oliver
Do 21. Mai 2026, 12:47
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Moin aus Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Re: Moin Moin aus Niedersachsen

Hallo und willkommen hier.
von Oliver
Mi 20. Mai 2026, 14:41
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona 675 – Standgas schwankt warm
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Re: Daytona 675 – Standgas schwankt warm

Schön das das Problem gelöst wurde,und was war es genau?
von Oliver
Mi 20. Mai 2026, 14:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Und noch ein neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1255

Re: Und noch ein neuer

Zu 1 sollte sich ändern wenn der Motor warm ist,dann sollte sich der Schaltblitz erst bei über 13000 sich melden. Zu 2 da es da wenig Leute gibt die ihre Moto2 tieferlegen,wird es da wohl kaum Erfahrungen geben.Sollte aber wie bei der 600er funktionieren.Gibt es ja auch Umbauten mit TÜV. Fahrverhalt...
von Oliver
Mi 13. Mai 2026, 10:41
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Und noch ein neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1255

Re: Und noch ein neuer

-Hallo und Willkommen hier.
Viel Spass mit dem neuen Moped,
von Oliver
Fr 8. Mai 2026, 13:20
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der neue Hesse
Antworten: 2
Zugriffe: 2399

Re: Der neue Hesse

Hallo und Willkommen.
Grüsse aus Paderborn
von Oliver
Di 5. Mai 2026, 12:23
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin neu hier!
Antworten: 3
Zugriffe: 2022

Re: Ich bin neu hier!

Hallo und Willkommen hier.
von Oliver
Di 5. Mai 2026, 12:20
Forum: Triumph Optik
Thema: Farbcode etc gesucht: Triumph Racing Gelb
Antworten: 1
Zugriffe: 2554

Re: Farbcode etc gesucht: Triumph Racing Gelb

Könnte das Cosmic Yellow der Moto2 Street Triple sein.