Die Suche ergab 5076 Treffer

von Synthetic
Sa 23. Dez 2023, 16:51
Forum: Treffen / Touren
Thema: Anmeldeliste Forum Treffen Eifel 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 4268
Geschlecht:

Re: Anmeldeliste Forum Treffen Eifel 2024

01. Mike 675/Angela............. Mittwoch/DZ 02. Wolf675/Simone..............Mittwoch/DZ 03. baumaxe ……………........... Mittwoch/EZ 04. MindStormer..................Mittwoch/EZ 05. vulpine…………………..........Donnerstag/EZ 06. AMOK……………………........ .Mittwoch/EZ 07. Bremser....................... Mittwoch/E...
von Synthetic
Sa 16. Sep 2023, 13:39
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forum Treffen Eifel 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 9956
Geschlecht:

Re: Terminfindung Forum Treffen Eifel 2024

Abgestimmt! Beide Termine gehen, vielen Dank fürs Organisieren [smilie=bow.gif]
von Synthetic
Mo 20. Mär 2023, 14:52
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forumstreffen 2023 Erzgebirge
Antworten: 58
Zugriffe: 23395
Geschlecht:

Re: Terminfindung Forumstreffen 2023 Erzgebirge

Servus Leute, ich muss dieses Jahr passen, da ich mit der Familie lange in den Sommerferien sein werde. Viel Spass euch allen Weizen1
von Synthetic
Do 28. Jul 2022, 18:43
Forum: Treffen / Touren
Thema: Tourenvorschläge Schwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 6132
Geschlecht:

Re: Tourenvorschläge Schwarzwald

Abfahrt immer ab 9:00 (geplant 😅)
von Synthetic
Di 26. Jul 2022, 11:40
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210175
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

Ich komm wie immer vom Süden her mit der Daytona, sollte auch zum Mittag da sein
von Synthetic
Di 28. Jun 2022, 14:15
Forum: Treffen / Touren
Thema: Tourenvorschläge Schwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 6132
Geschlecht:

Tourenvorschläge Schwarzwald

Hallo zusammen, als Vorbereitung auf das Forentreffen im Black Forest hier mal meine Tourenvorschläge. Startpunkt und Ziel ist immer der Engel in Simonswald. Süd_Simonswald-Hinterzarten-Todtnau-Schluchsee-Todtmoos-Rickenbach-Wehratal-Schluchsee-Schollach-Simonswald 276km: https://kurv.gr/BVL5T Mitte...
von Synthetic
Di 5. Apr 2022, 13:52
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210175
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

Hier auch, Betrag für mein Bett gezahlt. Bruderherz muss aber noch, wir haben separate Konten :mrgreen:
von Synthetic
So 24. Okt 2021, 12:05
Forum: Treffen / Touren
Thema: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung
Antworten: 87
Zugriffe: 210175
Geschlecht:

Re: 15. Forumtreffen Black-Forest Anmeldung

1. Doppelzimmer:- - Bremser - Frau Bremser 2. Doppelzimmer: - Stego - Daytona_Fabian 3. Doppelzimmer: - Mike 675 - Frau Mike 675 4. Doppelzimmer: - Pille & - Bine 5. Doppelzimmer: -frewapi - 6. Doppelzimmer: - digitalsoul - Synthetic 7. Doppelzimmer: - - 8. Doppelzimmer: - - 9. Doppelzimmer: - - 10....
von Synthetic
Do 23. Sep 2021, 14:52
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 79895
Geschlecht:

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Alla, dann ist der alte doch auch der neue Favorit, wir treffen uns also vom 27.07.2022 - 31.07.2022 beim Engel [smilie=party_2.gif] [smilie=party_24.gif] [smilie=party_45.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=woohoo.gif]
von Synthetic
Fr 17. Sep 2021, 16:57
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19509
Geschlecht:

Re: Hallo aus Zürich

Hast PN! Ruf mich mal an :-)
von Synthetic
Fr 17. Sep 2021, 16:48
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 79895
Geschlecht:

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

Auch erledigt, bevorzugt habe ich für den Zeitraum 08.06.-26.06.22 und 17.08.-18.09.22 gestimmt
von Synthetic
Fr 17. Sep 2021, 15:17
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 79895
Geschlecht:

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

*************************************************UPDATE 17.09.21************************************************* Da uns die beiden Termine schon sehr stark einschränken und die Abstimmungsbeteiliung auch nicht übermässig gross war, haben wir uns noch eine Alternative überlegt. Das Hotel Kokoschins...
von Synthetic
Fr 17. Sep 2021, 13:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 30
Zugriffe: 19509
Geschlecht:

Re: Hallo aus Zürich

Hallo Alex, herzlich willkommen erstmal und viele Grüsse aus dem Nachbarkanton. Muss die Daytona nur innerhalb von Zürich transportiert werden, d.h. vom Händler (schätze Erne's :-) ) zu dir in ZH?
von Synthetic
Mi 8. Sep 2021, 17:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung neues Mitglied aus dem hohen Norden
Antworten: 3
Zugriffe: 4057
Geschlecht:

Re: Vorstellung neues Mitglied aus dem hohen Norden

Herzlich wilkommen Wolfgang und viel Spass mit der Lady aufm Kringel
von Synthetic
Di 7. Sep 2021, 18:54
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 79895
Geschlecht:

Re: Terminfindung - Jubiläumstreffen 2022 Schwarzwald - 15 Jahre!!!

UMFRAGE ENDET AM MONTAG 13. SEPTEMBER
Wir müssen dem Engel zügigst Rückmeldung geben!