Die Suche ergab 288 Treffer

von vale46
Mo 29. Mai 2017, 20:09
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsbeläge für 675 R 2013, welche sind empfehlenswert?
Antworten: 23
Zugriffe: 13154

Re: Bremsbeläge für 675 R 2013, welche sind empfehlenswert?

Hab mal auf AP racing umgeswiched. Auf R6 Sätteln. Die SRQ waren um Längen stabiler. Mit den AP brems ich intuitiv immer zu früh weil die bei hoher Temp. sich anfühlen wie wenn man in ne braune Banane langt.
von vale46
Mo 29. Mai 2017, 20:05
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515151

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Der stand vor 3 Semestern noch an der h_da. :mrgreen:
von vale46
Mo 29. Mai 2017, 20:00
Forum: Die Bremsen
Thema: Fading goldene Anlage- gibt es Abhilfe?
Antworten: 14
Zugriffe: 7022

Re: Fading goldene Anlage- gibt es Abhilfe?

Bei meinen R6 Sätteln wandert der auch bei richtig flotten Runden im Odw.
Das liegt am Bremssaft. Musst was anderes rein kippen wie TonaTreiber schon gesagt hat.
von vale46
Fr 7. Apr 2017, 15:24
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Neue Mofa > Husky 701 Supermoto
Antworten: 17
Zugriffe: 18967

Re: Neue Mofa > Husky 701 Supermoto

Krasser Besen. Mach mal ein Soundfile wenn die passende Flöte drauf ist ;).
von vale46
Mo 20. Jun 2016, 20:27
Forum: Die Bremsen
Thema: Nach erstem Trackday - Bremsscheibe Gold angelaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 5410

Re: Nach erstem Trackday - Bremsscheibe Gold angelaufen

Bin heute mal ne flotte Feierabendrunde Zotzenbach geballert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich meine Scheiben bläulich verfärbt haben [smilie=breakdance.gif] Bremse ist leichtgängig. Ist das schlimm, oder unbedenklich? [smilie=action-smiley-015.gif] Harmonieren ggf. die originalen Beläge der RJ1...
von vale46
Mo 23. Mai 2016, 16:12
Forum: Triumph Optik
Thema: Wilder Heckumbau
Antworten: 34
Zugriffe: 15145

Re: Wilder Heckumbau

23. Mai 2016, 16:00 » Krmn hat geschrieben:Ich versteh den Sinn ned ganz?
Aber schön umgesetzt
Die Hitze wird jetzt halt in den Kopf gedrückt.
von vale46
Mo 9. Mai 2016, 16:06
Forum: Triumph Probleme
Thema: Fehlercode 1080
Antworten: 17
Zugriffe: 9093

Re: Fehlercode 1080

Direkt Klappe mit Kat rausflexen und nen 0815 Geländerrohr reinschweißen. Bisschen im TuneECU rumklicken und Ruhe. Positiver Nebeneffekt ist ein adrettes Batschen beim runter Schalten. TÜV bockts nicht, da die AU (sogar ohne Lambda) bestanden wurde.
von vale46
Mo 9. Mai 2016, 09:15
Forum: Gästeforum
Thema: Körpergrösse ??
Antworten: 40
Zugriffe: 45726

Re: Körpergrösse ??

Ich saß mal ne flotte Runde auf der 13er und hab mit 1,93 und überproportional langen Modellbeinen keine Probleme gehabt.
Sitzt du Anschlag am Tank oder hast noch ne Faust platz? Tippe hier auf Platzpotenzial.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von vale46
Sa 13. Feb 2016, 16:06
Forum: Händler und Firmen
Thema: Werkstatt Empfehlung Mannheim/Ludwigshafen
Antworten: 17
Zugriffe: 18401

Re: Werkstatt Empfehlung Mannheim/Ludwigshafen

Musste zu ZRM wegen der Laderegler Geschichte....Sämtlich erdenkliche Schrauben und sonstige Kleinteile haben nach der Übergabe gefehlt. Hab erstmal geschmeidig rumgemotzt, dann wurden auf einmal alle Teile in der Werkstatt gefunden. Letzter Laden! Absolute Pendant ist der gute Mann in Mörstadt. Seh...
von vale46
Di 28. Jul 2015, 14:07
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinker ohne Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 7107

Re: Blinker ohne Funktion

Vlt schalter kaputt.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von vale46
Fr 17. Jul 2015, 17:53
Forum: Die Elektrik
Thema: Healtech Quick Shifter Easy
Antworten: 11
Zugriffe: 5643

Re: Healtech Quick Shifter Easy

Oh oh

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von vale46
Do 16. Jul 2015, 22:11
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona wird eingestellt?
Antworten: 53
Zugriffe: 23351

Re: Daytona wird eingestellt?

Ist wohl am Ende des Produktlebenszyklus angekommen. Vlt gibts dann irgendwann einen Relaunch. Davor kauf ich mir noch zwei. Eine Ersatz für die Sttasse und eine für die Renne :)

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von vale46
Do 16. Jul 2015, 21:55
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Komische Gabelbrücke !
Antworten: 24
Zugriffe: 11185

Re: Komische Gabelbrücke !

Bei Triumph beschwern und neued Mopped verlang [SEE-NO-EVIL MONKEY]

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von vale46
Sa 4. Jul 2015, 13:54
Forum: Der Motor
Thema: Tackern nach Starten bei warmen Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

Re: Tackern nach Starten bei warmen Motor

Kann gut sein dass die Kette schon an manchen Gliedern hakt. Beim Ventilspiel mitwechseln ist nicht schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
von vale46
Fr 3. Jul 2015, 16:07
Forum: Der Motor
Thema: Tackern nach Starten bei warmen Motor
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

Re: Tackern nach Starten bei warmen Motor

Können auch die Ventile sein. Solange die klappern ist gut, wenn sie nicht mehr klappern würd ich mir eher Sorgen machen. Meine hat vor der Ventilspielkontrolle nicht geklappert. Ventilspiel war überall unterhalb der Toleranz. Nach korrigiertem Spiel tackern die nun leicht. Gesendet von meinem GT-I9...