Die Suche ergab 14 Treffer

von Passenger_78
Mo 24. Jun 2019, 09:08
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: Carbonteile + TÜV
Antworten: 4
Zugriffe: 13113
Geschlecht:

Carbonteile + TÜV

Hallo zusammen

War gerade beim TÜV. Es wurden die original Triupmh Carbonteile moniert. Okay.. die beiden Deckel von Carbonadi auch.
Gibt es eine neue Verordnung, habe ich etwas verpasst ?

Seit 2012 sind die Teile verbaut.
Ja, das Lenkkopflager muss gemacht werden, keine Frage.
von Passenger_78
Mo 21. Mär 2016, 14:31
Forum: Nord - Triumphler
Thema: der Norden iss recht ruhig
Antworten: 5
Zugriffe: 9775
Geschlecht:

Re: der Norden iss recht ruhig

Moin Matze

Wie war Spanien und woher aus Seevetal kommst Du ?
Ich hab da lange Zeit gelebt und jetzt nach HH - Iserbrook gezogen.

Fährst Du im zivilen auch ne Tona, oder ist da der Nick eher Programm ?

vG
Martin
von Passenger_78
Mo 21. Mär 2016, 08:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Schöne Grüße aus der Nähe von Hamburg ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 2563
Geschlecht:

Re: Schöne Grüße aus der Nähe von Hamburg ;)

Moin Moin Harry

Auch von mir nen schönen Gruß aus der schönsten Stadt der Welt :-D

Aus welcher Ecke kommst Du den ?

Ick hause in Iserbrook.


vG
Martin
:)
von Passenger_78
Mo 20. Mai 2013, 07:58
Forum: Zubehörteile
Thema: Stompgrip erfahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 6872
Geschlecht:

Re: Stompgrip erfahrung

Da muss ich doch direkt mal nachfragen was Ihr für Kombi´s habt ?
Ich habe mir letzt Jahr nen Schwaben gegönnt und möchte natürlich vermeiden, den im nächsten Jahr wieder zur Reparatur zu schicken...
von Passenger_78
So 19. Mai 2013, 18:15
Forum: Zubehörteile
Thema: Stompgrip erfahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 6872
Geschlecht:

Re: Stompgrip erfahrung

Wie... nicht anwärmen ?

Mmmmkay.. ich schau noch Mal. Hab ja fälschlicherweise zwei von den easyGripS bekommen :D
So richtig bündig passen die trotzdem nicht an den Tank.
von Passenger_78
So 19. Mai 2013, 10:54
Forum: Zubehörteile
Thema: Stompgrip erfahrung
Antworten: 14
Zugriffe: 6872
Geschlecht:

Re: Stompgrip erfahrung

Moin ! Ich habe mir die easyGripZ auch geholt, allerdings bin ich von der Qualität ziemlich enttäuscht. Einmal passt der Zuschnitt nicht wirklich zum Tank (oder bin ich da zu penibel ?) und dann platzen die Gummiteile schon bei der Erwärmung mittels Fön (um die Pads anzubringen). Ich schaue auf jede...
von Passenger_78
So 17. Mär 2013, 11:58
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Kellermann Micro Rhombus
Antworten: 23
Zugriffe: 10820
Geschlecht:

Re: Kellermann Micro Rhombus

So. Ist gefixt.

Das Relais hatte keine richtige Masse. Nun tut´s alles wie es soll. :-)
von Passenger_78
So 17. Mär 2013, 00:09
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Kellermann Micro Rhombus
Antworten: 23
Zugriffe: 10820
Geschlecht:

Re: Kellermann Micro Rhombus

Hallo zusammen

Leider komme ich nicht so recht weiter.
Habe alles zusammengemurkst und nun die Herausforderung ..

Rechte Blinker --> Discomodus
Linke Blinger --> Discomodus

Ist bei den micro Rhombus Extreme in Verbindung mit den Kellermannrelais etwas besonderes zu beachten ?

vg
Martin
von Passenger_78
Sa 2. Mär 2013, 08:03
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Kellermann Micro Rhombus
Antworten: 23
Zugriffe: 10820
Geschlecht:

Re: Kellermann Micro Rhombus

Danke erst Mal für Euer Feedback. Baujahr wäre 2006 So wirklich weitergekommen bin ich im Moment allerdings nicht. Oder ich kann Euch gerade nicht folgen... Habt Ihr die Blinker den verbaut ? Ein Feedback von jemanden, wo dies der Fall ist wäre mir sozusagen am liebsten. ;-) vg Yo, ich hatte die ve...
von Passenger_78
Fr 1. Mär 2013, 14:52
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Kellermann Micro Rhombus
Antworten: 23
Zugriffe: 10820
Geschlecht:

Re: Kellermann Micro Rhombus

Danke erst Mal für Euer Feedback.

Baujahr wäre 2006

So wirklich weitergekommen bin ich im Moment allerdings nicht. Oder ich kann Euch gerade nicht folgen...

Habt Ihr die Blinker den verbaut ?
Ein Feedback von jemanden, wo dies der Fall ist wäre mir sozusagen am liebsten. ;-)

vg
von Passenger_78
Do 28. Feb 2013, 21:45
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Kellermann Micro Rhombus
Antworten: 23
Zugriffe: 10820
Geschlecht:

Re: Kellermann Micro Rhombus

Moin ! Muss das Thema leider ein bissl *pushn* Habe mir jetzt auch die Micor Rhombus zugelegt und frage mich gerade was an Zubehör auf jeden Fall noch erforderlich ist ? Zwei Relais habe ich (sollte eines eventuell reichen?) Wie ist das mit den Montageplatten und den Verlängerungen ? Was habt Ihr da...
von Passenger_78
Sa 19. Jan 2013, 21:26
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Tridays 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 11706
Geschlecht:

Re: Tridays 2013

Moin.Wollte einfach mal nachfragen ob wer aus Hamburg und Umgebung 2013 an den Tridays teil nimmt.Habe hierzu noch nicht wirklich was gefunden im Forum.Fahre erst seit nem 1/2 Jahr und habe dieses Jahr geplant mit meiner tona teil zu nehmen.Ist ja doch nen ganzes Ende. Hallo Michael Ich will dieses...
von Passenger_78
Sa 24. Nov 2012, 08:09
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2013
Antworten: 141
Zugriffe: 45719
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2013

Ich ebenfalls :) Hab zwar den letzten Kalender nicht gesehen und weiss nicht, ob die BATMAN Daytona da dabei war, aber wenn nicht, fände ich es cool, wenn sie dabei wäre :) Hier der Link zum FRED.[url]http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=3&t=6301&start=0&hilit=Batman[/url] 1.) DaytonaAUT 2.) D...
von Passenger_78
Mo 9. Apr 2012, 08:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1788
Geschlecht:

Moin Moin aus Hamburg

Wollte mich einmal kurz vorstellen. ;)

Komme aus dem schönen Norden ( 21220 bei Hamburg, wo Kurven etwas seltener sind) und fahre seit 2011 eine 06er Daytona.
Falls jemand Interesse an gemeinsamen Touren hat, einfach melden. ;)

Viele Grüße
Martin