Die Suche ergab 1050 Treffer

von 27!
Mi 25. Jul 2018, 18:38
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona 765 / Daytona 765R
Antworten: 16
Zugriffe: 19937

Re: Daytona 765 / Daytona 765R

Mir wäre ein Superbike mit 1100 +- lieber. Mit einer 750er fehlen wieder Spielgefährten auf der Renne.
von 27!
Sa 21. Jul 2018, 21:36
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Da macht man mal 4 Jahre Pause...
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Re: Da macht man mal 4 Jahre Pause...

Man glaubt es kaum, aber nächstes Jahr haben wir unser 9 Jähriges!
von 27!
Sa 21. Jul 2018, 10:45
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Da macht man mal 4 Jahre Pause...
Antworten: 3
Zugriffe: 3499

Da macht man mal 4 Jahre Pause...

...und kaum einer meiner Jungs fährt noch Renne. :roll:
Treibt sich einer hier in Zolder rum? Laut Plan ist niemand eingetragen.
von 27!
Mi 30. Jul 2014, 21:59
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94892

Re: Bremssättel Yamaha

30. Jul 2014, 20:15 » B12 hat geschrieben:Wen es in dem Tempo weitergeht bei mir - sehen wir uns
beim Rollator Rennen in Gang 4 vom Seniorenheim ;-)

Nehm dann die grünen Tabletten statt dem Cola Weizen1 :lol:
I'm ready, just bring it!
von 27!
Mo 28. Jul 2014, 19:48
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: vergleichsliste über teilekompatibilität div. modellreihen
Antworten: 25
Zugriffe: 13027

Re: vergleichsliste über teilekompatibilität div. modellreihen

Passt der Motor der 09-12er in die erste Baureihe? :roll:
von 27!
Mo 28. Jul 2014, 19:36
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94892

Re: Bremssättel Yamaha

Wenn du mich im Fahrerlager siehst, kannst du ds gerne haben Weizen1
Ich hab schon die kurzen bestellt....wird schon passen.
von 27!
So 27. Jul 2014, 14:06
Forum: Die Reifen
Thema: 180er vs. 190er Hinterradslick
Antworten: 6
Zugriffe: 4854

Re: 180er vs. 190er Hinterradslick

Ich hab gestern, weil ich nichts gescheites mehr da hatte, einen 190/60 SC2 ausprobiert und nun....sehr geil. Handling nicht spürbar schlechter, dafür Grip, Grip, Grip. Auf großen Strecken mit längeren Geraden sicher eine Interessante Alternative zum 180/60.
von 27!
So 27. Jul 2014, 10:45
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Tigerente verliert Öl, aber wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 5934

Re: Tigerente verliert Öl, aber wo?

Öldruckschalter, Deckel, Schrauben, Suchspray. Ich mach mich gleich nochmal auf die Suche. Danke nochmal an alle!
von 27!
Fr 25. Jul 2014, 22:37
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Tigerente verliert Öl, aber wo?
Antworten: 7
Zugriffe: 5934

Tigerente verliert Öl, aber wo?

Hatte ich erwähnt, dass das nicht meine Saison ist? Lustige Ratespielchen. Hier die Tipps (Lösung steht noch aus) - ca 25°C-30°C Außentemperatur, viel Volllast (Nürburgring) - Motor verliert linksseitig Öl, genug um in der Wanne n Rinnsaal zu bilden - Motorblock natürlich kreuz und quer verschmiert,...
von 27!
Mi 23. Jul 2014, 19:46
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94892

Re: Bremssättel Yamaha

Die Hülsen gehen einfach über die Zentrierung der Yamaha-Sättel. Grüße Oder so. Ich hab noch keine R6 Sättel hier, aber wenn es im Sattel zentriert ist, ist alles gut :) Ich hab dieses Jahr eigentlich keine Renneinsätze geplant, aber wenn, dann wohl eher ein Langstreckenrennen. Fährst du die Challe...
von 27!
Mi 23. Jul 2014, 12:47
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94892

Re: Bremssättel Yamaha

Hey :) Viel Streß und viel zu tun. Die halbe Saison bin ich garnicht gefahren :(

Mit Zentrierung? Dann soll sich dein Schmied mal an das Kunstwerk machen. Kostenpunkt? Sind 2 Wochen realistisch, oder eher mehr?
von 27!
Di 22. Jul 2014, 15:11
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94892

Re: Bremssättel Yamaha

Hat hier jemand noch Hülsen rumfliegen? Weizen1 Vorzugsweise MIT Zentrierung.
Ansonsten lasse ich mir was drehen.
von 27!
Mo 9. Jun 2014, 12:37
Forum: Der Motor
Thema: Daytona springt nicht and die Xte
Antworten: 17
Zugriffe: 7137

Re: Daytona springt nicht and die Xte

Jop, tut er nicht. Ich bin heute morgen um 6 los, um 8 beim Oliver (Spule und Sensor abholen), 200km zurück und TADA: Sie läuft...ich glaub so gut ist Sie in den letzten 4 Jahren nicht angesprungen Weizen1
von 27!
So 8. Jun 2014, 22:18
Forum: Der Motor
Thema: Daytona springt nicht and die Xte
Antworten: 17
Zugriffe: 7137

Re: Daytona springt nicht and die Xte

Fehlercode hat kurz zündspule gesagt, aber nach dem raus löschen ist es nicht wieder gekommen. Wenn ich sie anschieben will, muckt sie ganz kurz, aber mir fehlt gerade die Kraft um gegen die sc2 anzukämpfen . Was zum Messen hab ich leider nicht hier. Wenn der Kurbelwellensensor definitiv einen Fehle...
von 27!
So 8. Jun 2014, 12:03
Forum: Der Motor
Thema: Daytona springt nicht and die Xte
Antworten: 17
Zugriffe: 7137

Re: Daytona springt nicht and die Xte

Naja, irgendwann muss das Ding kaputt gehen. Eine andere Idee hab ich auch nicht...