Die Suche ergab 1455 Treffer

von Racing Junkie
Di 16. Apr 2024, 19:38
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Motor H67
Antworten: 14
Zugriffe: 259
Geschlecht:

Re: Suche- Motor H67

Genau 12000 macht meiner, mehr kann man via Tune ECU nicht hochschrauben. Heraus kamen mit 126PS am Rad sogar 2PS weniger als bei meiner 675, was mir eigentlich taugt weil ich in der 600er Klasse nicht überlegen sein will wenns geradeaus geht. Bin exakt gleich schnell wie eine gute R6 möcht ich beha...
von Racing Junkie
Fr 5. Jan 2024, 08:07
Forum: Der Motor
Thema: Einlasskanal schwarz und Ventile orange/braun
Antworten: 5
Zugriffe: 738
Geschlecht:

Re: Einlasskanal schwarz und Ventile orange/braun

Wie siehts denn in der Airbox aus? Ölig?
von Racing Junkie
So 1. Okt 2023, 16:28
Forum: Triumph Probleme
Thema: Triumph Daytona 675 Leistungsabfall Problem Kabelbaum?
Antworten: 12
Zugriffe: 10786
Geschlecht:

Re: Triumph Daytona 675 Leistungsabfall Problem Kabelbaum?

Echt witzig,war bei mir genau so..Der Umgebungs-Luftruck Sensor hatte keine Masse. Hab ich mir dann vom Sturzsensor "geborgt" und läuft seitdem so. Beim anderen Motorrad musste ich den ganzen Stecker tauschen weil die Kiste sofort abgestorben ist sobald man ihn nur minimal berührt hat. Hast du den ...
von Racing Junkie
Do 31. Aug 2023, 11:18
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Federbein Rennstrecke
Antworten: 3
Zugriffe: 1753
Geschlecht:

Re: Federbein Rennstrecke

Preis/Leistungssieger ist denke ich das Wilbers. Die genaue Bezeichnung kann ich grad nicht finden…am besten mal bei der Fa. Pema anfragen! War mit meinem überarbeiteten OEM Öhlins sehr zufrieden, dieses wurde aber leider am Postweg vom Service retour verloren. Dann bin ich auf das Wilbers umgestieg...
von Racing Junkie
So 23. Jul 2023, 16:09
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona richt komisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1740
Geschlecht:

Re: Daytona richt komisch

Wenn es kein Benzin ist dann vll Kühlwasser? Wie voll ist der Ausgleichsbehältet nach dem fahren?
Riechts eventuell süßlich?
von Racing Junkie
Fr 7. Jul 2023, 19:55
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde
Antworten: 48
Zugriffe: 12505
Geschlecht:

Re: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde

Nach Rücksprache mit Racing Junkie stelle ich euch hier das von mir editierte File zur Verfügung. Wer sich dafür erkenntlich zeigen will schickt mir eine kurze Nachricht per PN, natürlich auch, falls es Verbesserungsvorschläge gibt. Die Änderungen zum Originalfile sind: Reduktion auf einen Belüftun...
von Racing Junkie
Mi 5. Jul 2023, 18:13
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde
Antworten: 48
Zugriffe: 12505
Geschlecht:

Re: Trichter zum Öl einfüllen mit Gewinde

Sorry Leute, von meiner Seite wird das wohl nichts mehr weil der 3D Drucker derzeit zu 100% ausgelastet ist und keine Zeit für die Trichter bleibt.
von Racing Junkie
So 25. Jun 2023, 19:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Graz
Antworten: 2
Zugriffe: 1202
Geschlecht:

Re: Hallo aus Graz

Servus!

Meld dich einfach bei mir, das bekommen wir hin😉

LG
von Racing Junkie
Sa 10. Jun 2023, 17:49
Forum: Die Elektrik
Thema: Sensor RamAir
Antworten: 6
Zugriffe: 1687
Geschlecht:

Re: Sensor RamAir

Da war nie ein Druckschlauch dran! Den Sensor kannst du platzieren wie es dir lieb ist.
von Racing Junkie
Sa 10. Jun 2023, 06:42
Forum: Die Elektrik
Thema: Sensor RamAir
Antworten: 6
Zugriffe: 1687
Geschlecht:

Re: Sensor RamAir

Das ist der Luftdrucksensor, den brauchst du!
von Racing Junkie
So 4. Jun 2023, 17:37
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzungthread
Antworten: 140
Zugriffe: 106425
Geschlecht:

Re: Übersetzungthread

Mr.Unknown#85 hat geschrieben:
Sa 3. Jun 2023, 20:38
Gibts ne Info zu Mugello?
Hab mir grad meine Videos nochmal angeschaut. Wenns perfekt passen soll nimmst dir
vielleicht noch ein 48er Kettenblatt mit!
von Racing Junkie
So 4. Jun 2023, 17:28
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennverkleidung für 2011er - Pappe Rennpappe Verkleidung
Antworten: 18
Zugriffe: 5160
Geschlecht:

Re: Rennverkleidung für 2011er - Pappe Rennpappe Verkleidung

Mr.Unknown#85 hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 12:24
Racing Junkie hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 10:01
Passform bis jetzt immer top und auch mit der Qualität bin ich zufrieden!
Wie steht es im die Stabilität und Elastizität?
Alles supi würd ich behaupten wollen! Bin wirklich sehr zufrieden damit!
von Racing Junkie
So 4. Jun 2023, 15:05
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzungthread
Antworten: 140
Zugriffe: 106425
Geschlecht:

Re: Übersetzungthread

Mr.Unknown#85 hat geschrieben:
Sa 3. Jun 2023, 20:38
Gibts ne Info zu Mugello?
16/47!
von Racing Junkie
So 4. Jun 2023, 10:01
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennverkleidung für 2011er - Pappe Rennpappe Verkleidung
Antworten: 18
Zugriffe: 5160
Geschlecht:

Re: Rennverkleidung für 2011er - Pappe Rennpappe Verkleidung

Passform bis jetzt immer top und auch mit der Qualität bin ich zufrieden!