Die Suche ergab 229 Treffer

von Karaya 1
Fr 4. Aug 2017, 17:45
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumtreffen 2017 "Black Forest"
Antworten: 348
Zugriffe: 173354
Geschlecht:

Re: Forumtreffen 2017 "Black Forest"

>> Abwarten, am Montag wird's genauer! <<


Du meinst ab Montag den 14.? :lol:
Was soll's... wird mein Moped halt endlich mal gewaschen!
Und es wird wohl davon (siehe Smilie) dann etwas mehr geben: Weizen1

Motorradgruß!
von Karaya 1
Mo 22. Mai 2017, 23:28
Forum: Triumphcafé
Thema: Nicky Hayden tot
Antworten: 7
Zugriffe: 5789
Geschlecht:

Nicky Hayden tot

motorcycle.com veröffentlichte heute Abend, in dem Artikel "Nicky Hayden: Race in Peace" daß der "Kentucky Kid" Nicky Hayden seinen schweren Verletzungen, die er sich letzten Mittwoch bei seinem Fahrradunfall mit einem Auto zugezogen hat, im Krankenhaus erlegen ist. Ich bin bestürzt, hatte nicht ged...
von Karaya 1
Di 9. Mai 2017, 20:11
Forum: Süd - Triumphler
Thema: An die Franken Fraktion
Antworten: 353
Zugriffe: 125309
Geschlecht:

Re: An die Franken Fraktion

Danke! Dann passt's ja... Mission erfüllt! :D

Motorradgruß!
von Karaya 1
Mi 12. Apr 2017, 11:28
Forum: Süd - Triumphler
Thema: An die Franken Fraktion
Antworten: 353
Zugriffe: 125309
Geschlecht:

Re: An die Franken Fraktion

Aber selbstverständlich rob! Die sind inzwischen ja auch erst nur 8 Jahre älter geworden seit diesem Treffen. Erst neulich haben sie mir wieder gute Dienste geleistet bei der Probefahrt der neuen Street Triple RS! ( Siehe modellreihen/765-street-triple-t17740.html ) Gut, frisch wie der Frühling sind...
von Karaya 1
Di 11. Apr 2017, 14:11
Forum: Süd - Triumphler
Thema: An die Franken Fraktion
Antworten: 353
Zugriffe: 125309
Geschlecht:

Re: An die Franken Fraktion

Underfrangge? Hier!
von Karaya 1
Mo 10. Apr 2017, 15:22
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: 765 Street Triple RS
Antworten: 23
Zugriffe: 16788
Geschlecht:

Re: 765 Street Triple RS

Probefahrt Triumph 765 Street Triple RS Ja, wo fang ich da eigentlich nun an? Am besten wohl gaaanz am Anfang: bei Gott. Ihr müsst nämlich wissen, daß Gott zwar allmächtig, aber ganz gewiss nicht perfekt ist. Warum sonst ist es geschehen, daß ich von Geburt an - im Gegensatz zu Anderen - mit solch‘ ...
von Karaya 1
Di 4. Apr 2017, 17:04
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: 765 Street Triple RS
Antworten: 23
Zugriffe: 16788
Geschlecht:

765 Street Triple RS

Am kommenden Samstag fahr' ich die Street Triple RS zur Probe. Ich bin ja schon sowas von heiß darauf...! :evil: :evil: :evil: Könnte sein, daß sie - aus Sicht von Triumph - gleichzeitig als Ersatz für die Daytona gesehen wird... wäre zwar äußerst schade, doch kommerziell gesehen durchaus denkbar. '...
von Karaya 1
Di 4. Apr 2017, 16:47
Forum: West - Triumphler
Thema: Odenwald / Taunus
Antworten: 12
Zugriffe: 14339
Geschlecht:

Re: Odenwald / Taunus

Deshalb fahr ich dir nicht mehr hinterher Weizen1
Ja, Du als "Permanent-und-konstant-am-Limit-Fahrer" hast es Dir auch redlich verdient vor mir zu fahren! [smilie=bow.gif]
von Karaya 1
Do 30. Mär 2017, 12:52
Forum: West - Triumphler
Thema: Odenwald / Taunus
Antworten: 12
Zugriffe: 14339
Geschlecht:

Re: Odenwald / Taunus

Schade, is' a bisserl weit weg... ansonsten bin ich aus Vernunftsgründen auch dafür nicht "konstant am Limit zu fahren". :mrgreen: :evil: Weizen1
von Karaya 1
Di 28. Feb 2017, 20:12
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Händlerwerkstatt des Vertrauens im Raum Nordbayern/Südhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 9468
Geschlecht:

Re: Händlerwerkstatt des Vertrauens im Raum Nordbayern/Südhessen

Ja danke Flo und Sordo! Nach Ablösung des Niederlassungsleiters scheint der Betrieb ok zu sein, doch die Werkstatt selbst? Kann man da sein Moped hingeben? Oder ist der Weg nach Eppertshausen (Bikebrothers) zum Ex-Frankfurt-Triumph-Meister Markus, der sich dort offenbar als Customizer selbständig ge...
von Karaya 1
Di 28. Feb 2017, 19:28
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Händlerwerkstatt des Vertrauens im Raum Nordbayern/Südhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 9468
Geschlecht:

Re: Händlerwerkstatt des Vertrauens im Raum Nordbayern/Südhessen

Und wer kann noch etwas zu Triumph World Darmstadt-Weiterstadt und zum Triumph Flagshipstore Frankfurt/Rosbach sagen?
von Karaya 1
Di 28. Feb 2017, 18:55
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Händlerwerkstatt des Vertrauens im Raum Nordbayern/Südhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 9468
Geschlecht:

Re: Händlerwerkstatt des Vertrauens im Raum Nordbayern/Südhessen

High :lol: Stego, na Du weißt doch: Unkraut vergeht nicht! :D Das hört sich wirklich echt gut an mit dem Mörstädter Händler. Ich mag sowieso Motorradhändler und - Werker, die Rennen fahren bzw. gefahren sind, denn ich glaube einfach, daß die doch ein Stück mehr Durchblick haben... Danke für den Tip!...
von Karaya 1
Di 28. Feb 2017, 16:05
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Händlerwerkstatt des Vertrauens im Raum Nordbayern/Südhessen
Antworten: 7
Zugriffe: 9468
Geschlecht:

Händlerwerkstatt des Vertrauens im Raum Nordbayern/Südhessen

Hallo, nachdem bei meinem Moped (Bj. 2009) ein großer Kundendienst (20.000er) mit Ventile einstellen & Co. ansteht und sich mein bewährter Triumph-Händler aus Großostheim leider aus dem Motorradgeschäft verabschiedet hat, würde ich gerne wissen, bei welchem Triumph-Händler ich ruhigen Gewissens Werk...
von Karaya 1
Mi 7. Dez 2016, 16:19
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Alte Liebe, neue Braut...
Antworten: 39
Zugriffe: 30951
Geschlecht:

Re: Alte Liebe, neue Braut...

Ja, die Yamaha FZR 1000 war zu ihrer Zeit ein hammerhartes Teil - schlicht unbezwingbar! Die schiere Kraft hatte ALLES niedergerungen! Meine, also die auf dem Bild, ist dann leider den Heldentod auf der Landstraße gestorben... :( Ganz kurz zuvor, noch im Bereich einer Schnellstraße mit langen Gerade...
von Karaya 1
Mi 7. Dez 2016, 15:46
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 15829
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2017

Was kostet das Teil denn?